Japanische US Pick Up`s?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Dez. 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
nahe Magdeburg
Hi @ all...

bin ja immernoch am netz durchwühlen, um nen geeigneten pick up für mich zu finden. Einen auf den ich mich schon ziehmlich fixiert habe ist der dakota ab bj.05

Nun hab ich aber mal noch nen bißchen weiter gestöbert und bin noch auf zweite weitere us pick up´s gestoßen die mir gefallen könnten. Allerdings sind das keine echten us pick up´s in dem sinne, sondern japaner...klingt komisch, ist aba so :lol:

Zum einen hätten wir da den toyota tacoma ab bj.05 und den nissan frontier ab bj.05 (der frontier sieht aus wie nen navara) Beide mit v6 maschienen.

Meine fragen wäre jetzt:

1.kennt sich vieleicht jemand mit denen aus?
2.wie sieht es bei den beiden aus mit der ladefläche als 1 1/2 kabiner?

Freu mich antworten!

So long...

Greets Tümmö
 
Also wenn full size pickup, dann nen Ami [schild=20,1,000000,C0C0C0]Meine Meinung![/schild]

Schau dir mal an, was mit dem Hinterteil des Toyota passiert
:!:

[youtube]zShwG9l1F0Q[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wat anderes,

is dat ne Sm auf deinem avatar?

Tümmö dat sagt mir auch wat,mir fällt nur nich ein aus welchen Quad Forum?
 
Ich glaub, für so ne Frage ist das hier das falsche Forum!

Steinigt Ihn! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schlecht können die Japaner gar nicht sein.
hatten wir bestimmt schon mal---aber trotzdem
[youtube]xnWKz7Cthkk[/youtube]
[youtube]0Uc4Ksz3nHM[/youtube]
[youtube]kFnVZXQD5_k[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berg
krasser test! :shock: Aber die beiden japaner, um die es mir geht, sind nur midzise trucks :oops:

e.spieler
ja is ne 950sm(zumindest laut papier
8)
) Hmm...könnte aus´m raptor oder aus´m quadweltforum sein. Aber wie ich sehe bist du in dem bereich ja auch nicht unbelastet :lol:

Buschi
fragen kann man ja mal :lol: und deswegen gibts hier doch nen non dogde bereich oda? Wollte mich deswegen jetzt nich schon wieder in neuen foren anmelden...verliert man ja langsam den überblick :roll: :mrgreen:

Saro61
die video´s hab ich auch schon gesehen...echt net schlecht!

Falls aber jemand doch noch was nützliches zu den beiden pu´s sagen kann, dann immer raus damit!

Greets Tümmö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Vehikel stand heute in eingezäuntem Revier, bin also nicht dran gekommen und hab ihn auch nur von schräg hinten Beifahrerseite gesehen. Es is nen Toyota Tacoma SR5 (oder S war auf die Entfernung schlecht zu sehen und scheinbar gibts beides) V6. Allerdings finde ich via Google keinen der optisch an die Kiste rankommt. Am ähnlichsten ist der hier, abweichend sind nur die Ballonreifen, die Spionagebeleuchtung und der vom Nachbarkaff is noch einen Tick höher...

Arctic_Ocean_EW-05.JPG


Der Hobel scheint in der Version wie sie dasteht ziemlich straight für Gelände ausgelegt zu sein. Tiefwatfähig, höheres Fahrwerk, Allrad etc. Also das is mal mit Sicherheit keine Stadtkarre. Lack is nen feines Weinrotmetallik. Ich hoff ja mal das der so dasteht das ich rundum Bilder machen könnte oder noch besser irgendwer an der Karre is der sich interviewen lässt. Von vorne hab ich ihn noch nie gesehen, nur immer schräg oder direkt von hinten. Allerdings stehen bei dem auch Kisten rum die etwas ablenken. Nen alter Chevytruck der in Top Zustand dasteht, nen neuer Charger SRT8 usw. Da wechselt immer wieder der sichtbare Fuhrpark durch und Platz bieten 12 angrenzende Garagen noch mehr Schätze zu verstecken
:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodom

da hast jetzt die fullsize pu´s...ich interessiere mich aber für die midsize pu´s...und da wären es dann nissan frontier und toyota tacoma(die beiden links die ich gepostet habe)

Greets Tümmö
 
berg

e.spieler
ja is ne 950sm(zumindest laut papier
8)
) Hmm...könnte aus´m raptor oder aus´m quadweltforum sein. Aber wie ich sehe bist du in dem bereich ja auch nicht unbelastet :lol:


Greets Tümmö

Ja dann aus beiden!

such im Moment noch nen 700er Rappen, Street!

weißt du was hörst sag mal bescheid!
 
Aha...rapenforum...suchst rapen für deinen bruder
:-D


Kumpel hat seinen grad verkauft...allerdings nur mit straßenschlappen...also kaum auf street umgebaut.

Greets Tümmö
 

Ok, ist echt kein full size
:)


Aber der Frontier sieht ja identisch aus wie der europäische Navara.
Den bin ich 3 Jahre lang vor meinem RAM gefahren und kann nichts negatives über ihn sagen.
Im Gegenteil: bin vor kurzem den so viel gelobten Anorak (VW) von einem Kollegen gefahren und würde jederzeit den Navara einem Anorak vorziehen,
erst recht mit dem 3,0 V6 Diesel.
 
So wie ich das aus´m netz raus gelesen hab, sind die wohl auch identisch.

Was hast denn für einen navara gefahren? Also bj. und typ? Vieleicht kannst mir dann ja mal sagen wie groß die ladefläche war? Zumindest wenn´s nen 1 1/2 kabiener war.

Greets Tümmö
 

Neueste Beiträge

Oben