Jackenhacken ueber Rueckbank

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

martinr

Einzelkabine
Registriert
08. Juni 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Hallo Zusammen,

In meinem RAM (QuadCab) fehlt hinten ueber Ruecksitzbank so ein Jackenhaken - bekommt man sowas bei Dodge bzw. Chryslerhaendlern?
Bzw. hat jemand eine Idee was man da sonst noch reinmaechen koennte?

Gruesse,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im baumarkt gibt es bestimmt schöne haken, anschrauben wird wohl kein problem sein :idea:

Naja, hmm - da ist natuerlich noch die ganze Polsterung vom Himmel um die Aufnahme (die ist am Blech festgemacht) rum, und son Baumarkthaken solls eher nicht sein.

Sonst muesst ich ja dann auch Messingtuergriffe hinmachen damits wieder gleich aussieht :mrgreen:

Aber trotzdem vielen Dank fuer den Tipp.
 
.....frag bei Dodge, Schrysler, Jeep, Fiet Lancia, Fragen kost erst mal nix - und nicht alles ist teuer :shock:



Gruss Bernd
 
Naja, hmm - da ist natuerlich noch die ganze Polsterung vom Himmel um die Aufnahme (die ist am Blech festgemacht) rum, und son Baumarkthaken solls eher nicht sein.

Sonst muesst ich ja dann auch Messingtuergriffe hinmachen damits wieder gleich aussieht :mrgreen:

Aber trotzdem vielen Dank fuer den Tipp.

Das kommt bestimmt sehr gut,hat nicht jeder :lol:
will
 
Naja mit Messingtuergriffen sieht das schon nicht so aus wie ich mir das vorstelle :mrgreen:



Und danke fuer den Tipp mit den Fiat/Chrysler/Dodge-Haendlern werde da bei Gelegenheit mal rumtelefonieren.
 

Anhänge

  • messing-tuergriffe.JPG
    messing-tuergriffe.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal Danke fuer die vielen Tipps.

Hab den Jackenhacken hinter der Ruecksitzbank gefunden - war noch funktionsfaehig, hab ihn dann einfach wieder reingemacht.

Ist somit erledigt.
Als ich den Jackenhacken rausgepfrimelt hab sind mir auch noch 5ct (US) entgegengepurtzelt (-;
 
Na siehste Martin,

dann hasse die viele Arbeit ja auch noch bezahlt bekommen :oops: !
Jut, US Cent ist jetzt hierzulande nicht soooo optimal, abba immerhin.

Haken gäbe es zum Kleben auch noch bei "TESA". Gibbet in Baumärkten. Sind zwar eigentlich für Bad und Küche gedacht, weiss auch nicht, wie schwer Deine Jacken sind, aber einen Versuch wäre es ja mal wert gewesen :idea:
:?:
.

Habe die Ehre,
Willy
 

Neueste Beiträge

Oben