Ist das nicht der Paulaner?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was soll ich sagen , mal geht es besser und manchmal schlechter , und die Löhne der Jungs ist mir wichtiger . aber trotzdem tue ich es schweren Herzens :cry:
 
Na Deine Ladeflächenabdeckung ist ja mal Obercool. Gibts das so fertig oder selber gebaut?
 
Ein echtes Vorbild. Da sollten sich manche Arbeitgeber ein Scheibchen von abschneiden =D>
Daumen hoch
 
Schade, wenn man deswegen so ein schönes Auto verkaufen muss, kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Respekt!
 
Das verdient wirklich mehr als Respekt. :thumbright:
Na mal sehen ob der schöne Ram dann weg geht. Hab mit Fred gesrochen ... verschenkt wir er nicht.
 
intruder2001 Die Abdeckung hab ich selbst konstruiert und gebaut , heut würde ich sie etwas anders Bauen aber sie funktioniert seit Jahren ohne Prob.

@SRT/Zecke/und Roy . Da haben wohl meine Eltern nicht so viel Falsch gemacht mit meiner Erziehung .

Was mir aber einen Kopf macht ist das der Überwiegende teil der Bieter 0 Bewertungspunkte haben und erst teilweise seit 1-2 Monate bei E-Bay gemeldet sind .

Ausserdem hat sich bei einem Gebot von 12500€ noch keiner für eine Besichtigung gemeldet .
:?:
 
intruder2001 Die Abdeckung hab ich selbst konstruiert und gebaut , heut würde ich sie etwas anders Bauen aber sie funktioniert seit Jahren ohne Prob.

@SRT/Zecke/und Roy . Da haben wohl meine Eltern nicht so viel Falsch gemacht mit meiner Erziehung .

Was mir aber einen Kopf macht ist das der Überwiegende teil der Bieter 0 Bewertungspunkte haben und erst teilweise seit 1-2 Monate bei E-Bay gemeldet sind .

Ausserdem hat sich bei einem Gebot von 12500€ noch keiner für eine Besichtigung gemeldet .
:?:


Du kannst in den Einstellungen irgendwo festlegen, dass solche Bieter nicht steigern können...
 
intruder2001 Die Abdeckung hab ich selbst konstruiert und gebaut , heut würde ich sie etwas anders Bauen aber sie funktioniert seit Jahren ohne Prob.

@SRT/Zecke/und Roy . Da haben wohl meine Eltern nicht so viel Falsch gemacht mit meiner Erziehung .

Was mir aber einen Kopf macht ist das der Überwiegende teil der Bieter 0 Bewertungspunkte haben und erst teilweise seit 1-2 Monate bei E-Bay gemeldet sind .

Ausserdem hat sich bei einem Gebot von 12500€ noch keiner für eine Besichtigung gemeldet .
:?:

Dann Wünsche ich Dir viel Erfolg, nicht das Du irgend ein Spassgebot abbekommst.Das macht es dann noch richtig ärgerlich!
 
Ja :cry: jetzt ist er weg für 16900 ,-€ was mir gut Gefällt er geht nach Schweden .
Bin am überlegen ob ich ihn gegen einen Kleinen Aufpreis ausliefere und noch ein kleines verlängertes Wochenende einlege .
 
ich könnte ihn im juli für lau mitnehmen, da fahr ich hoch :mrgreen:[/quote]

Ich weiß ihr wollt nach Vaesteras oder so , hab mir den den Ort des Käufers mal bei Googlemaps rausgesucht , der wohnt ca. 15 Km von dort entfernt .
Ich schätze mal das ihr den auf dem US-Car Treffen Wiedersehen werdet .
 
ich könnte ihn im juli für lau mitnehmen, da fahr ich hoch :mrgreen:

Ich weiß ihr wollt nach Vaesteras oder so , hab mir den den Ort des Käufers mal bei Googlemaps rausgesucht , der wohnt ca. 15 Km von dort entfernt .
Ich schätze mal das ihr den auf dem US-Car Treffen Wiedersehen werdet .[/quote]

stimmt, wir sind in västeras und später bei einem freund, 60 km nördlich :idea:
 
Tolle Wurst hab grad diese Mail bekommen : Hello!

I have tried to contact eBay about my account for several days, but no help.

I have received tons of mail about auctions I both bid on and won, but never bid on, it was several years ago I usedeBay at all, the only thing I did was update my account information and it was after that it started

Now I try to delete the account or change the password, but it looks like someone cut it!

I'm terribly sorry about this


Kann man da was machen ?
 
So eine Schei... Noch am Samstag haben wir alle gesagt, dass hoffentlich keiner Mist macht beim Bieten...
:evil:

Da kannst du nur ebay Bescheid geben. Du kannst auch den zweithöchsten Bieter fragen, ob er nicht kaufen will.
Viel Glück
:!:
:|
 
Oben