Interessante Preisgestaltung bei Haug in Stockach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karsten

QuadCab
Registriert
19. Nov. 2007
Beiträge
2.420
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
2005er Hemi Ex-US Army 2500 2WD mit Werkstattaufbau für fluffige 8.590€ beim Haug in Stockach :shock: mit der Bemerkung Preis ist auf T1 Basis = unverzollt, unversteuert ab Zolllager Stockach , d.h. da kommen noch 22% Zoll und 19% Einfuhr Umsatzsteuer drauf und natürlich Umrüstung/TÜV.
Stolzer Wertzuwachs, wenn man bedenkt, dass die Dinger bei der Vebeg für durschschnittlich 3-3500€ weggehen
:evil:
Aktuell hat die Vebeg wieder 2 Stück im Angebot, Startpreis 2700 bzw 2800€
 
Der mag zwar aus jetztiger Sicht "teuer" sein, wenn ich aber auf seiner Mobile - Seite die Preise sehe, find ich z.B. den 2006 Ram nicht zu teuer.
 
Manchmal bleibt der Händler auch länger auf den Autos sitzen. Hat im Dreierpack Rams und einen F-250 mit dänischer Zulassung gekauft....vor zig Monaten.
Der F-250 steht immer noch da...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man bedenkt mit Zoll und allen drum und dran +TÜV kommt der wagen auf gut 13000€ und das mit 18000 meilen meist mit kaltem Motor gefahren Krass mein 2004er mit allen Extras hat vor 3 Jahren 10000 gekostet,OK. mit 62000 meilen aber haben die Wagen so einen Wertzuwachs? unglaublich! :cry:
 
Hallo,

also ich habe selber auch beim Haug gekauft. JA er ist etwas teurer aber da kann man auch viel dran machen bzw raushandeln.
Vielleicht mag das wieder der Frauenbonus sein....wer weiß das schon.
Auf alle Fälle ist er echt sehr korrekt und wenn man anständig begründet, lässt er sich auch auch vieles ein.
Vorteilspreis für Anbauteile zum Beispiel.
Ja macht einen ehrlichen Eindruck und bei ernsthafter Kaufinteresse erzählt er auch dann gerne viel aus dem Nähkästchen: Tipps und Macken usw.
Das hat er allerdings auch erst ab den dritten Treffen beim Probefahren getan
^-^

Schade wenn man sich in ein Auto verliebt, obwohl man weiß, man könnte es billiger bekommen bzw. weniger km

Vivi
 
Bin seit Anfang des Jahres auch am Bodensee und hatte den Wagen schon beim haug, garantiefall den er mit autec abgerechnet hat und Standard Wartung bei jungfräulichen 12000km. Das ganze Haug Team macht einen seriösen und anständigen Eindruck. Ich gehe dort gerne wieder hin und kann ihn auch empfehlen. Und er hat Azubis! Ist es euch nicht 3,50€ mehr Wert, dass er schon für Nachwuchs-Profis für unsere Fahrzeuge sorgt? [emoji14] ne mal im Ernst, er ist nicht günstig, aber man kann mit ihm reden, dann geht's fair. Man muss aber auch bereit sein eine gewisse hartnäckigkeit mitzubringen, wenn das Team unter Stress steht dank voller Werkstatt benötigt man etwas mehr Zeit, bis man die die 100%ige Aufmerksamkeit bekommt.
;)
aber die Qualität passt auf jeden Fall...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab am Freitag einen Termin bei ihm für die Magnaflow!!! Schauen wir mal
8)
 
Hatte bei ihm mal angefragt für nen Eintausch meines Gen3 (bei ihm als Neuwagen verkauft) auf nen gebrauchten Gen4 den er inseriert hatte. Wir lagen aber 5000€ mit unseren Vorstellunggen auseinander. Da habe ich gar nicht erst angefangen zu verhandeln. Allerdings war der Mailverkehr freundlich und flott.

Gruß
Jürgen
 
Hatte letzte Woche wegen überholen meines lauten Differentials beim Haug angerufen. Der am Tel. War sehr nett und kompetent. Es wusste sofort wie was zu tun ist und den Preis.

Angebot:
Diff. Komplett überholen inkl. Radlager und diff.öl. dauer einen Tag! 900€- 1000€
Ich wollte noch bei meiner Dodge Werkstatt anfragen aber ich glaube das kann ich mir sparen!
Was meint ihr zum Angebot vom Haug??
Gruss Artur
 

Neueste Beiträge

Oben