Instandsetzungskosten pi mal Daumen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Apr. 2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
der hier soll 9.000,- kosten, was kommt noch an weiter an Kosten für eine Instandsetzung dazu?



870a_27.JPG
 
Teile für die Kabine gibt es keine, will heissen Du musst auf nem Schrottplatz welche rausschneiden, gibt aber wohl keinen in D.
Teile für das Bed gibt es auch nicht, somit neues Bed, geraucht fast nicht aufzutreiben, weil Short Box.
Ferner wird der Truck einen Salvage Title haben, wird also schwierig zu verkaufen sein.
Frage1: ist er schon in D?
Frage2: wie alt?
Ist nicht einmal ein Hemi, wird sich (glaube ich) nicht lohnen!
 
Hi Wolle,

kann nur eins sagen: Finger weg.
Es ist schon mal kein Allrad, wie angegeben. Ein Hemi wohl schon, aber ansonsten schrottreif. Alleine ein neues Bed ist TEUER. Schau mal bei Ebaymotors. Dann muss es importiert, lackiert usw. werden.
Außerdem: Ich kenne die Gegend, wo der Truck steht. Da sind einige SOLCHE Händer, bei denen ich nicht mal eine Tüte Kies kaufen würde.

Weitersuchen, lautet die Devise
:)
 
Hi Wolle,

kann nur eins sagen: Finger weg.
Es ist schon mal kein Allrad, wie angegeben. Ein Hemi wohl schon, aber ansonsten schrottreif. Alleine ein neues Bed ist TEUER. Schau mal bei Ebaymotors. Dann muss es importiert, lackiert usw. werden.
Außerdem: Ich kenne die Gegend, wo der Truck steht. Da sind einige SOLCHE Händer, bei denen ich nicht mal eine Tüte Kies kaufen würde.

Weitersuchen, lautet die Devise
:)

DANKE, werde ich machen!!! :lol: :lol: :lol:
 
gebe den blackpearl recht, die gegend wo diese händler sitzen ... NEIN, DA würd ich auch keinen kaufen ...

grüße
pirate
 
was habt ihr gegen die Bodenseestrasse in München?
Ich als waschechter Berliner würde annehmen das es eine Nobelgegend ist :lol: :lol: :lol:
 
nix, ist ja interessant, nobelgegend ... hehehehe, ist zwar nicht die schlechteste gegend in münchen, aber auch nicht die beste, sind halt viele "nette" händler...


grüße
pirate
 
Ich war dann wohl zu beschäftigt, aber ..... ich glaube nicht das es lohnenswert ist.

Gruss
Bernd
 
Hallo, ich kenn das Auto life ! :shock: Die km sind MILEN. Ist zu teuer zum Aufbauen in Deutschland. Ich hätte aber alle Teile dafür. Bed+Türen und eine ganze Kabiene.
Gruß aus dem Saarland
 
ich kann es auch nicht empfehlen, ich habe meinen auch mit Frontschaden gekauft. Nachdem die Ersatzteile hier zum Teil nicht Lieferbar sind oder richtig Geld Kosten und damit meine ich auch richtig Geld lohnt es sich nicht. Es ist billiger einen defekten Kotflügel vom Spengler richten zu lassen als einen neuen einzubauen. Austausch Kotflügel mit Lack über 1000 Euro.!!! EINER !!! Wobei die Teile für die Old Body RAMs erheblich teurer sind, aber die sind ja auch aus Stahl und nicht aus Folie
 

Neueste Beiträge

Oben