Innenraumheizung pipilauwarm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe beim Durango auch das Problem... allerdings wird die Fahrerseite warm, Beifahrerseite bleibt kalt...Luft kommt aber raus.
Ich gehe nach dem lesen unendlich vieler Beiträge vom Wärmetauscher aus und bräuchte eine Bezugsquelle für das Teil.

Danke

Dodge Durango Citadel AWD 3,6 L aus 2012
Hey erstmal ein fröhliches Hallihallo ich bin der neue ?
Habe das gleiche Problem wie du Commander bloss umgekehrt Fahrerseite bleibt kalt.

Mfg Andi
 
Kleines Update:

Ich habe nochmals das GESAMTE Kühlsystem gründlich gespült,
keine Verbesserung. Trotz Reiniger kein auffälliger Schmutz im Eimer.
Da hilft wohl nur noch Tausch....
||
 
"Armarkriver" ist ein Fluss in Kanada.
:)


Gutes Gelingen für deine Heizung.
Dürfte in Kanada nicht unwichtig sein.
;)
 
Du nu' wieder...
:D


Der sch... Wäremtauscher ist ja mal gar nicht so teuer.
Aber vor dem Wechseln graut es mir jetzt schon...
Ja, genauso sehe ich das auch.
Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden könnte ich dir helfen.
Habe mir bei YouTube auch alle möglichen Videos angesehen.
Sind ja bei mir ähnliche Symptome aber schon bei Baujahr 2016 ist doch bisschen früh eigentlich, oder?
Wenn du das machen solltest bitte alles dokumentieren.
:-)

Werde auch erstmal spülen , wenn's wärmer ist.
 
Der Durango soll nächste Woche in die Werkstatt... die gehen bei mir nicht vom Wärmetauscher aus, da wohl die Frontscheibe gleichmäßig beheizt wird. Also wahrscheinlich doch die Klappen.

Hauptsache die finden und machen was !
 
Also wenn ich das bei mir selber machen sollte, dann werde ich gleich alles was da noch so zu tauschen ist mitmachen.
 
Ja das ist richtig... die wollen wohl mit einer Stethoskop - Kamera nachschauen und mir ein Angebot
machen. Mal sehen was da raus kommt.
 
Entlüfte erst mal gründlich.
Hat bei mir geholfen.
Gleiche Symptome
 
Hatte das gleiche Problem. Kühle Luft auf der Fahrerseite. Nach spülen des WT war es wieder einwandfrei. Aber nach 2-3 Wochen hats nach Kühlflüssigkeit aus der Lüftung gerochen. Ende vom Spiel war dann ein undichter WT! Wenn also Spühlen nichts bringt sitzt er an manchen Stellen trotzdem zu. Hilft nix als tauschen
 
Mir steht das Zerlegen des Innenraums um an den WT zu kommen auch noch bevor.. Mit 20 Jahre altem, knusprigem Kunststoff
:D
- Ich fühle mit dir!!
 
Oben