Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2011
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederkirchen
Hallo,

nachdem ich bei meiner Suche nach einem seriösen Händler in der näheren Umgebung meines Wohnortes fündig geworden bin, bekomme ich in ca. 7 Wochen meinen RAM(da endet mein jetziger Leasingvertag). Er steht schon beim Händler und wird noch mit ein paar Kleinigkeiten ausgerüstet.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist das Auto vor dem Ausliefern vom Händler noch hohlraumversiegeln und einen Unterbodenschutz auftragen zu lassen. Der RAM ist neu, aber ich habe keine Ahnung ob die Amis hier schon ausreichend vorarbeiten. Ich wohne in der Westpfalz und wir haben schon jeden Winter einiges an Schnee und Eis, sodass auch immer recht viel Salz gestreut wird.

Ich wäre für eure Erfahrungen/Meinungen dankbar und wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße

André
 
Hallo!

Ich hab Dir ja schon auf deine Anfrage nach einem Händler geantwortet. Super dass Di jetzt jemand gefunden hast. Darf ich fragen wer? Ich wohne ja praktisch um die Ecke von Dir (Otterbach), bin aber öfters in Niederkirchen. Wir sind 3 mit nem Ram und haben vielleicht doch noch den einen oder anderen guten Tipp für Dich.

Bin auch gerade am anfragen nach nem Unterbodenschutz und hab da wohl auch jemanden der das macht und Erfahrung mit Amerikanern hat.

Wenn Du Fragen oder Interesse hast an anderen RAM-Jungs in der Gegend, dann melde dich.

Gruß,
Michael
 
Grobstolli

ich bin bei Autec in Mannheim gelandet. Das war einer von denen, die mir damals direkt zurückgeschrieben hatten. Ich konnte auch gleich ne Probefahrt bei ihm machen und er erscheint mir sehr kompetent. Ich weiß auch, dass von ihm noch zwei Kunden bei uns in der Gegend gerade nen RAM gekauft haben. Einer ist aus Mehlbach und einer vom Holbornerhof. Sind das etwa die beiden die du kennst?
Wenn ich den RAM habe, komme ich eventuell wieder auf dich zu. Habe bestimmt dann einige Fragen. :lol:

steppel31

ja, die Suchfunktion kenn ich natürlich. Allerdings fand ich es ziemlich viel, mit 15 Seiten. Daher dachte ich, es wäre einfacher hier nochmal nachzufragen. :oops:

Grüße
André
 
Hi Andre,

Ui, das wird ja hier ne richtige RAM ecke bei uns. :mrgreen: Die zwei die ich kenne treffe ich als oben in Morbach. Die brauchen die Dinger für die Pferde, genauso wie ich. Sind alles RAMs aus der 3. Generation, also nicht so schön neu wie deiner.
8)

Wenn Du das Ding hast dann melde Dich einfach, dann werden wir uns alle mal in Niederkirchen treffen. Ich stell mir das lustig vor, 5 Rams aufm Dorfplatz.
:P


Gruß,
Michael
 
Oben