Hoher Ölverlust

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Atf+4, 5w30. In den Achsen nehm ich 75w90. Modifier nicht vergessen falls du LS Sperre hast.
Es ist hilfreich wenn dein Auto in der Signatur steht, dann sucht man nicht nach dem Bj und Motor!
;)
 
Du kannst ohne weiteres das 'bessere' 75W-140 auch in die Vorderachse einfüllen. Ob jedoch bereits FM enthalten ist, kann ich Dir nicht sagen - sollte jedoch irgendwo draufstehen ...
 
Du wenn du die Krümmer gekauft hast sind die aber falsch,,,.. Sind für 2WD nicht für 4WD...
 
Also das Lenkgertiebe ist jetzt auch undicht? Oder wie verstehe ich das??
Dass der Unterwagen voller Öl ist, hat nichts zu sagen wo es herkommt. Durch die Fahrt, und du sagst ja, du bist auf der Bahn gewesen,
kann es sich schön überall verteilen. Wenn du eine fundierte Diagnose haben willst, mach alles sauber und schau dann nochmal wo es herkommt.
Alles andere ist durch die Glaskugel geschaut.

x 2

Man glaubt manchmal echt nicht wo man die Ursache des Ölverlustes sucht und dann sitzt die Quelle ganz wo anderst.

Ab auf die hebebühne. Alles sauber gemacht, die Kiste gestartet und nach dem Leck suchen. Bei den Mengen von denen du schreibst scheint es ja ein großess LEck zu sein.

Viele Grüss Alex
 
Atf+4, 5w30. In den Achsen nehm ich 75w90. Modifier nicht vergessen falls du LS Sperre hast.
Es ist hilfreich wenn dein Auto in der Signatur steht, dann sucht man nicht nach dem Bj und Motor!
;)

Sag mal Kay,

macht der Zusatz eigentlich auch Sinn wenn man Ihn eigentlich nicht braucht? Schaden kann es ja nicht.

Gruss Laex
 
Ich würd den Motor mal außer Acht lassen außer zu prüfen, ob zu viel Motoröl drin ist und mit so großem Ölverlust im Getriebe - wenn die Gänge schon nicht mehr greifen - gar nicht mehr fahren bevor ich das Problem erkannt habe.

Die Frage ist wirklich, wie kommst Du drauf, 4 Liter Motoröl nachzufüllen??
 
Stimmt:
Letzter Beitrag:
Vorderachse hoppelt
28. Mär 2014 19:11
Iss ja ein Ding, bei mir stand auch im ersten Beitrag "heute ...." drin.
 

Neueste Beiträge

Oben