Hilfegesuch DE 93158 Teublitz Besichtigung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2023
Beiträge
234
Reaktionspunkte
201
Ort
Bergheim
Hallo Forumsgemeinde ,
hier mein
Dringendes Hilfegesuch bevor ich den Push Tan Bottom bediene !!!

Wohnt jemand von Euch in der Nähe oder ist gar berufl. in Nähe im Einsatz oder bei Verwandten / Freunden oder Familie zu Besuch .
Dann bitte PN an mich bezgl. Besichtigung / Check von einem Ram

Der Verkäufer ist sehr nett & wir Verstehen uns gut aber 6 Std. hin und 6 Std. zurück mit der Bahn tu ich mir nicht an für eine Probefahrt und einer langen Nase !

Wir schreiben seit Tagen & er schickt mir alles zu per Mail / Whats App etc.
und ich denke dies ist ein Guter Wagen aber auch ne ehrliche Haut als Verkäufer ! Es passt zwischen Menschlich möchte ich sagen ...

Wäre für jede Hilfe / Unterstützung sehr dankbar bevor ich mich in den Zug setze

und ich hoffe nicht das Lied zu hören es Fährt ein "Zug nach Niergendwo "

Danke Euch
Gruß Guido
 
Oben