Hilfe zur Fahrzeugsuche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.529
Ort
Gräfenberg
Servus zusammen,

kann es irgendwie sein, dass es (in Deutschland) kaum oder keine RAMs mit CrewCab und Midbed gibt ? Also die Variante mit 6'4" langer Ladefläche.
Ich suche die mir bekannten Portale schon seit Tagen ab.

Autoscout24, Mobile, Ebay-Kleinanzeigen .....

Auch fast alle Händler rings um Nürnberg schon angerufen... Nix....

Gibt es die nicht auf dem Markt ?

Wenn ihr was seht, ab EZ 2012/13 ... LPG-Umbau, Crew Cab, Hemi, Touchpad Navi, Rückfahrkamera, elektrischen Pedalen, Sitzkühlung, also mehr oder weniger Vollausstattung ..... so um die 40.000€ rum .... schickt mir mal den Link. Bitte nur Händler, ich will nicht auf die 2 Jahre Sachmangelhaftung verzichten.

Danke euch !!!!

Henere
 
Hallo Henere
Richtig erkannt. CrewCab mit Midbed 6.4ft gibts erst seit ca. Ende 2014, davor nicht.
Also wirst Du kaum einen Gebrauchten finden und wenn ab 2015er Modell.
Neue kann Dir der Händler bestellen.
Wolltest vermutlich nicht das hören, ist aber so.
 
ganz richtig, davon gibt es ganz ganz wenige

und die einen haben, die geben ihn so schnell nicht wieder her
;-)
 
Der blaue ist schon geil. Aber die Höherlegung... ich brauche ja was wo ich meinen Arsch waagrecht reinschieben kann..

Naja. Morgen mal anrufen
 
Und da du die Sachmangel Haftung angesprochen hast: um die zu "nutzen" musst du damit immer zum Verkäufer
:!:


Ich glaube den Anspruch solltest du vergessen. Eine Gebrauchtwagen Garantie mit freier Werkstatt Wahl ist besser.
 
Der blaue ist schon geil. Aber die Höherlegung... ich brauche ja was wo ich meinen Arsch waagrecht reinschieben kann..

Naja. Morgen mal anrufen

Also Air-Suspension, das Du zum Einsteigen absenken kannst !
Natürlich präsentiert, von Ash ! :mrgreen:
[youtube]YD1fg3c28Nw[/youtube]
 
Und da du die Sachmangel Haftung angesprochen hast: um die zu "nutzen" musst du damit immer zum Verkäufer
:!:


Ich glaube den Anspruch solltest du vergessen. Eine Gebrauchtwagen Garantie mit freier Werkstatt Wahl ist besser.

Nicht ganz richtig. Wenn es wirklich ein Sachmangel ist, muss der Verkäufer den auf eigene Kappe zu sich holen und wieder bringen oder mir den Werkstattbesuch in einer Werkstatt an meinem Wohnort bezahlen.
Deshalb verkaufen viele Händler eine Zusatzgarantie mit, damit die aus dem Schneider raus sind.

Mein Passat wurde zähneknirschend vom Händler 2x über 250km abgeholt und danach hat er mir den Besuch direkt bei VW bezahlt ... man muss nur sein Recht kennen.
:-)


Grüße, Henere
 
Also Air-Suspension, das Du zum Einsteigen absenken kannst !
Natürlich präsentiert, von Ash ! :mrgreen:

Brauche ich nicht wirklich. Bim Standard-RAM ist das genau richtig hoch. Wenn der jetzt knappe 10cm höher gelegt ist und dann eh der Sitz umgebaut wird, dann sollte das ja wieder passen. Ok, für Frauchen und die Kids stelle ich dann noch ne umgedrehte Bierkiste zum Einsteigen nebers Auto
:D
 
Oben