HILFE newbie Krümmerbolzen gerissen!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scheiss stelle.
Westfalen istt da villeicht Minden in deiner nähe
:?:
NRW.
Bin franke und kenn mich net so gut aus.
Wie weit bieste von Gießen entfernt
:?:
Da hätte ich nen 100%tigen im Schöffengrund
 
... Danke an euch alle, Gießen ist schon weit wech, denke 350KM, Minden geht noch wenngleich es auch weit wech ist... "Wiss" dein Angebot, kurz & knapp wäre mir natürlich lieb gewesen... "YogiM5" denke dein Tipp ist super, hatte vor Kauf sogar mal mit dem Kontakt um abzuchecken wer Service machen kann., nur den Namen nicht mehr parat gehabt. Hoffe der kann das, ansonsten ist ja vlt. doch jemand dabei der es machen will, bezahle es natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na von mir bis in den Schöffengrund sind es auch 350km. Aber ist halt jemand der nur amis macht und vorallem
Er versteht sein Handwerk. Lecker Essen gibts obendrauf von Sabinchen ihres Zeichens Ehefrau von Anncarina alias
Thomas Huppertz. früh rauf und abends glücklich über die Bahn nach hause schnorcheln
 
Hallo Flo!
ich glaube ich habe das gleiche Problem bei meinem 2010er...werde es noch mal abchecken und dann bei einer freien Werkstatt in Wolbeck nachfragen.
Bei denen war ich schon ein paar mal wg. Ölwechsel/Zündkerzen etc. Halte Dich auf dem laufenden!

Grüße,
Daniel
 
Hallo Flo!
ich glaube ich habe das gleiche Problem bei meinem 2010er...werde es noch mal abchecken und dann bei einer freien Werkstatt in Wolbeck nachfragen.
Bei denen war ich schon ein paar mal wg. Ölwechsel/Zündkerzen etc. Halte Dich auf dem laufenden!

Grüße,
Daniel


Hi Daniel,

Können uns ja mal treffen, lass per PN schreiben.

BG Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... der Wagen läuft bzw. fährt wieder ohne klackern, unfassbar wie angenehm der Sound auf einmal ist.
Große Imspektion inkl. Getriebeöl hat er auch noch bekommen, ja das volle Wellness Paket
:-D
.

Euch allen ein schönes WE & viele Grüsse, Flo
 
Meinen hat´s jetzt Fahrerseitig auch erwischt, der hintere, obere Bolzen ist abgerissen. Was ich nun überlege, nur die Schrauben und Dichtung tauschen oder gleich kpl. mit den Krümmer?

Selber machen sollte man das ja können...???
 
Meinen hat´s jetzt Fahrerseitig auch erwischt, der hintere, obere Bolzen ist abgerissen. Was ich nun überlege, nur die Schrauben und Dichtung tauschen oder gleich kpl. mit den Krümmer?

Selber machen sollte man das ja können...???


Bei meinen 3x Beifahrer Seite und 1x Fahrerseite.
Wenn du Geld ausgeben möchtest für neue Krümmer, mach gleich Fächerkrümmer rein dann ist 100% Schluss
 
Hast Du´s selbst gemacht oder machen lassen? Ich hab heute mal kurz den Innenkotflügel raus genommen, da kommt man ja eigentlich recht gut dran, hab nur bissl bammel davon die restlichen Krümmerschrauben aufzubekommen... Fächerkrümmer wollte ich eigentlich nicht verbauen bei DEN Preis
8)
 
Hast Du´s selbst gemacht oder machen lassen? Ich hab heute mal kurz den Innenkotflügel raus genommen, da kommt man ja eigentlich recht gut dran, hab nur bissl bammel davon die restlichen Krümmerschrauben aufzubekommen... Fächerkrümmer wollte ich eigentlich nicht verbauen bei DEN Preis
8)

Habs immer selber gemacht.
Wenn du wieder einen Guss krümmer verbaust hast du das Problem bald wieder. Dafür hast auch mehr Leistung
Arbeitszeit je Seite 1-2 Stunden
 
Reisen die Dinger nicht weil das Gewicht der Auspuffanlage zu sehr auf die Krümmer drückt??
 
Das Thema Fächerkrümmer reizt mich jetzt schon muss ich gestehen
8)


Ich check jetzt morgen mal die restlichen Schrauben ob die noch fit sind, dann besorg ich für die schnelle neue beim Händler vor Ort, Fächerkrümmer kommt auf die Wunschliste :mrgreen:
 
Oben