Hilfe,mein Urlaub steht auf dem Spiel!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und was is nun mit deinem bock fährt er jetzt auch wieder im standgas oder immer noch net ....?

ich kenne dat problem hatte ich auch schon war einfach nur die drosselklappe verschmutzt und unter der drosselklappe ist nochmal ein kleiner schlitz für die luft zufuhr im standgas die war auch dicht,
die rep. war ganz einfach eine dose bremsenreiniger , motor laufen lassen etwas gas geben und kräftig drauf sprühen mit dem bremsenreiniger und dabei gas geben damit er sich nicht verschluckt
( knallt immer so schön wenn zuviel bremsenreiniger rein kommt ..... :mrgreen: )
und was sage ich danach lief mein kleiner bock auch wieder ganz normal im standgas.... :mrgreen:
 
Sch.... Thomas, genau so eine Nummer hatte ich vor zwei Jahern auch! Eine Woche vorm Urlaub, Motor kaputt! Also nix Pickup-Camper - Appartment. :-/

Dein beschriebenes Problem erinnert mich aber an einen Fehler in meinem alten Cherokee. Immer wieder die selbe Nummer. Schließlich war´s ein Kabelbruch am OT-Sensor (Stecker zum Zündverteiler) Kann doch sein, das bei der De-/Montage mal ein Stecker zu kräftig gezogen wurde.

Ich drück euch alle Deume, ne ungnädige Frau ist nicht zu unterschätzen!
 
laß die mal heute noch was dran rumknuspern und dann läuft das Ding.

Und dann kann der " Deutschland-Urlaub" beginnen...
;)
 
hi Thomas,
ich bin es nochmal.
Unser Meister sagte das es nur die Zündung und oder die Steuerzeiten sein können.
Check das doch mal.
Gruß
Axel
 
so Leudde

Ram läuft,hab über 200KM Probefahrt gemacht.
Alles Tip Top,egal ob auf Gas Benzin
Leistung wieder da.

Nun gehts später los

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Was war jetzt die Ursache der Verzögerung ?

gruss rainer

kann ich dir nicht sagen,als ich inne Werkstatt kam hörte ich von weitem nur ein V8 geblubber.
Da war mir das Latte

Werd aber nach dem Urlaub nachfragen


Danke nochmal an alle in diesem Forum hier

Schön dabei zu sein

Danke Leudde
 
so kenne ich unseren Thomas, Mann da fragt man doch als erstes was es für ein Fehler war!! :shock: :mrgreen:

schönen Urlaub, und nun kannst Du wenigstens beruhigt Gas!! geben!!! :mrgreen:
 
so,nu noch nen Kaffee innen Kopp und schon gehts los in URLAUUUBBBBBBBBBB
 
so,nu noch nen Kaffee innen Kopp und schon gehts los in URLAUUUBBBBBBBBBB

...rufe da gefälligst sofort an und frag was der Fehler war, erst alle verrückt machen und dann einfach so in den Urlaub fahren,
das geht gar nicht
:evil:
;)





....schönen Urlaub
:)
 
...rufe da gefälligst sofort an und frag was der Fehler war, erst alle verrückt machen und dann einfach so in den Urlaub fahren,
das geht gar nicht
:evil:
;)






....schönen Urlaub
:)



Peter kennst mich doch,bin gerne ein Arsch.
Habe ich Jahrelang dran gearbeitet,auch hier :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben