Hilfe Lastindex Ram 2500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RAM_MICK
Höherlegunsgkit (Coilspacers) von Rough Country
Roofworker
Was hast du den für eine Felgengröße bei den 35er? Hab mir mal deine Bilder angeschaut (sehr steil) wo hast du die Felgen (und die Seitlichen Tritte ) her?
Das mit den 37er lass ich lieber, hab Angst das die Kreutzgelenke das ganze nicht mitmachen.
 
RAM_MICK
Roofworker
Was hast du den für eine Felgengröße bei den 35er? Hab mir mal deine Bilder angeschaut (sehr steil) wo hast du die Felgen (und die Seitlichen Tritte ) her?
Das mit den 37er lass ich lieber, hab Angst das die Kreutzgelenke das ganze nicht mitmachen.

Das sind 17x10-Zöller.
Die Felgen, Reifen und Tritte habe ich damals bereits in den USA über ebaymotors.com geordert und in den USA auch sofort auf meinen Ram montieren lassen. Allerdings musste ich vorne auch 2"-Klötzchen auflegen damit ich den Lenkeinschlag nicht begrenzen musste.
 
der Satz war beim Wagenkauf mit dabei, es sind auch neue dämpfer mit rein gekommen
 
Oben