Hilfe beim Durango-Kauf!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet, dass der rote kein Allrad hat :shock: steht tatsä#chlich nicht drin. Abgesehen davon hat er auch keine AHK und noch kein Gas. Alles nicht so schlimm, übersteigt dann aber wieder das Budget!
Zeit hab ich natürlich, hab ja noch kein passendes PAuto, da kann ich auc jede PWoche ne PMail schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch mal gut aus, klasse ausgestattet, AHK schon fertig, LPG auch drin, wenn der i.O. ist, würde ich auch mal über den Budgetrand schauen :redhotevil:

Schade letztes WE war ich in der Nähe von Meppen, 'ne Freundin besuchen, hätte ich mir anschauen können

Cognitanus
 
Der ist bei 12000, der Rand. Dann aber all in. Das passt doch bei dem einwandfrei. Nur für den silbernen aus München ist es zu teuer, weil da viel dran zu machen ist.
 
Anrufen, Termin machen, Probefahren, 450 € runterhandeln und kaufen, in der Reihenfolge :mrgreen:


cognitanus
 
Wenn ich die Nummer habe und nen Carfax wird das so passieren. Sind von hier aus auch nur 200km.
Handeln halt nach Zustand. Ich find lieber nix. Bin mal gespannt ob der tatsä#chlich nen Checkheft hat. Wä#re ja ein absolutes Highlight!
 
Moin!
Bin immernoch genau wie du auf der Suche nach nem Durango und ich danke dir sehr für deine Beschreibungen aus München und Höxter. Letzteren wollte ich mir EIGENTLICH nächste Woche anschauen, aber das hat sich erledigt.
Viel Erfolg weiterhin bei der Suche. Kann mir gut vorstellen wie das ist. Ich such seit über nem halben Jahr.
gruß
Thomas
 
Wie Du siehst, sind viele auf der Suche nach so einem Modell und wenige auf dem MArkt. Der war bei der Ausstattung recht günstig, war klar, dass der Ruck-Zuck wech ist oder?


Cognitanus
 
Wenn ein Interessanter inseriert ist musst Du sehr schnell sein, lieber gestern als heute hinfahren
;)
 
Mehr als anschreiben ging nicht. Telefonnummer stand nicht drin und auf die Mail hab ich nichtmal ne Antwort bekommen.

Der in Höxter ist übrigens ansonsten ganz OK, fahren ließ er sich super, wenn der noch etwas mit dem Preis runtergeht, passt das auch. Für uns ist die Innenausstattung nur mal so gar nix mit Kindern und Hund.
 
Es ist richtig schade, dass euer Budget so arg begrenzt ist.

Mir würde der Facelift-Flexfuel in MG für knapp 15k€ ganz gut gefallen ... zumindest wäre ich da mal neugierig ...

Ich drück euch weiter die Daumen.
 
Ich weiß, danke. Fahre morgen hin zum Schauen. Top wäre noch ein Carfax, bin echt gespannt.
 
Dann nimm doch gleich Geld mit, der ist noch angemeldet, kannst den gleich mitnehmen, wenn er Dir zusagt. Sonst ist der wirklich wech... :redhotevil:

Cognitanus
 
Oben