Hilfe bei VIN Ermittlung in H. gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Registriert
22. Sep. 2013
Beiträge
8.331
Reaktionspunkte
1.313
Ort
Bayern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link funzt nicht
:!:
 
Danke :oops: Meiner funzt jetzt auch
:D


Er mag mir die nur am Telefon nicht geben, er sagt ich sollte doch bitte vorbei kommen, mich vom, Zitat: "Sehr sauberen und gepflegten Zustand" vor Ort überzeugen. Dann hätte ich ja quasi auch die VIN vor mir und könnte noch eine Carfax Anfrage machen...
 
Danke :oops: Meiner funzt jetzt auch
:D


Er mag mir die nur am Telefon nicht geben, er sagt ich sollte doch bitte vorbei kommen, mich vom, Zitat: "Sehr sauberen und gepflegten Zustand" vor Ort überzeugen. Dann hätte ich ja quasi auch die VIN vor mir und könnte noch eine Carfax Anfrage machen...

Mach das so,
vielleicht findet sich einer von hier der sie abfotografieren oder notieren kann,
besser aber fotografieren.
 
Dann kommt noch Gas und Laderaumabdeckung dazu,
schau dann doch lieber nach einen so um die 30.000 der schon alles drin hat. :idea:
 
Mach das so,
vielleicht findet sich einer von hier der sie abfotografieren oder notieren kann,
besser aber fotografieren.

Ich hoffe es. Denn einfach mal so 1000km und 1 Tag opfern mag/kann ich zur Zeit nicht... :cry:
 
1.Ich würde deine Preisgrenze nicht so hier rein schreiben , Händler lesen hier auch,manchmal inkognito ......
2.Wenn er die Vin verschweigt könnt er er mich schon am A...lecken,ordentliche Händler haben nichts zu verbergen. :roll:
3. frag mal den Nordlicht (glaub ich) , der kommt aus Hannover ( war mit mir in einem Haus beim Ringtreffen), der ist nett und auch sicher hilfsbereit um dir die Vin abzufotographieren. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dann doch lieber nach einen so um die 30.000 der schon alles drin hat. :idea:

30000€ ist schon fast zu teuer...Ich plane erfahrungsgemäß bei jeden gebrauchten 1000-1500€ für Dinge ein die gern mal kaputt gehen. Reifen, Bremsen,... Zudem lass ich bei jeden gebrauchten -unabhängig was mir der Händler erzählt- vom Ami-Schrauber meines Vertrauens alle Flüssigkeiten und Kerzen tauschen. Meine/Unsere Rechnung ist folgende: ca. 25-26t€ für´s Auto + 2500-3t€ für Gas und der Rest der zu die 30t€ fehlt für die oben genannten Dinge. Laderaumabdeckung brauchen wir nicht wirklich.
:?:
 
2.Wenn er die Vin verschweigt könnt er er mich schon am A...lecken,ordentliche Händler haben nichts zu verbergen. :roll:

Er begründete es ungefähr so wie mit den "Was letzte Preis" Anrufe...

Vielleicht probiere ich es einfach nochmal in der Hoffnung jemand anders an´s Telefon zu bekommen der vielleicht etwas auskunftsfreudiger ist
:?:
Er hat ja auch schon VINs rausgegeben am Telefon hab ich vorhin hier irgendwo gelesen in einen alten Thema.
 
Ich kann da die Woche mal hin fahren. Laut hören sagen hat ER keinen Guten Ruf, ist aber seit 20 Jahren tätig und immer unter dem selben Namen.
Der Ram ist m. M.nach aber definitiv zu Teuer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann da die Woche mal hin fahren. Laut hören sagen hat ER keinen Guten Ruf, ist aber seit 20 Jahren tätig und immer unter dem selben Namen.
Der Ram ist m. M.nach aber definitiv zu Teuer!

Danke, ist aber nicht nötig.
;)
Der Ram ist für uns erledigt zu den Preis. Habe ja immer gesagt, wenn alles okay wäre mit ihm hätte ich ihm höchstens 26500€ dafür gegeben. Flieger42 hat ihn mal kurz angesehen, der Dicke weißt wohl überdurchschnittlich viele Kratzer und optische Blessuren auf, zudem soll generell an den Preisen nicht viel Luft nach unten sein so das er wohl nie auf mein Angebot eingegangen wäre, da wusste ich aber noch nichts über den Zustand... Und soviel Geld dann für einen verschrammten Kübel ohne LPG.... Nein, da suchen wir lieber weiter
8)
 
Oben