Hilfe bei der Entscheidungsfindung vor dem Kauf etc.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2023
Beiträge
235
Reaktionspunkte
201
Ort
Bergheim
Hallo zusammen ,
auf der Suche nach einem Fahrzeug habe ich mein Budget von Monat zu Monat angehoben .
Gestartet bin ich bei 30 Tsd. Euronen nun bin ich mittlerweile bei max. 50 Tsd. Euronen...

Ich habe da einen gefunden der meinen Vorstellungen sehr nahe kommt .
Steht in Essen beim Autosalon Essen
Gen 5
Laramie Sport Black Edition
2te Hand

VB: 48.950

Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar

Was sagen die Alten Hasen und V8 Profis zu diesem Angebot ?!

Schönes Wochenende Euch allen
 
Auch alte Hasen brauchen brauchen vielleicht ein Fitzelchen mehr an Informationen.
 
Wie bei jedem Fahrzeug:

Besorg dir die VIN
Wenn du sie hast - > Google Bildersuche
Wenn da kein Haufen Schrott rauskommt
Kannst du ein Carfax (Suchfunktion benutzen, wenn du dich damit nicht auskennst) ziehen, um sicher zu sein, dass er unfallfrei ist, denn das habe ich in der Anzeige auf die Schnelle nicht gelesen.
 
Da hat sich ein Bastler ausgetobt. Die LEDs im Grill habe ich so noch nicht gesehen und diese lange LED-Leiste unter der Heckklappe sieht man auch nicht alle Tage. Dazu kommt noch das nachtäglich eingebaute Bedienteil über dem Display. Frag auf alle Fälle nach, was das ist und prüfe, ob es funktioniert.
 
Hallo zusammen,

habe schon eine Mail dahin geschrieben mit Fragen
-Unfallfrei
-VIN
-US Import oder Deutsch
-Letzte Inspektion
-Wie groß ist das Display
-Auspuff Eingetragen
-Wie lange Garantie
und bat noch um weitere Bilder von der Ladefläche und der Abdeckung

Bis dato noch keine Antworten erhalten nur eine Êingangsbestätigung ...

Mal abwarten !!!
 
Also, wenn man sich die anderen Fahrzeuge des Anbieters anschaut...naja....das werden wohl Fahrzeuge mit Litauen Vergangenheit sein.
Mustang, Charger und Challenger mit BMW Seitenblinkern, ziemlich günstige Preise...und eine negative Bewertung haben sie vergessen zu löschen.

Also Carfax ist Pflicht.
 
Und Auto DNA.
Viele Wege führen gen Osten. ☝️
Auch bei uns werden Neuwegen geschrottet.😉
 
Hallo zusammen ,
nun ich habe gestern kurz vor Feierabend vor Ort angerufen .
Gefragt ob ich noch mit einer Antwort auf meine Mail rechnen könne und darauf zur Antwort bekommen es sei keine Mail von mir eingegangen. Dies obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe .

Aber der Verkäufer sagte sofort ich könne meine Fragen ja jetzt stellen.
Es handelt sich um einen Unfallwagen seiner Kenntniss nach ist die Stoßstange /eine Tür und ein Kotflügel gewechselt worden !
Carfax liegt keines vor !

Ich bat dann um weitere Bilder von der Ladefläche und der Abdeckung sowie der VIN per Whats Ap
Bin gespannt ob da noch was kommt !

Schönes Wochenende
 
Da hat sich ein Bastler ausgetobt. Die LEDs im Grill habe ich so noch nicht gesehen und diese lange LED-Leiste unter der Heckklappe sieht man auch nicht alle Tage. Dazu kommt noch das nachtäglich eingebaute Bedienteil über dem Display. Frag auf alle Fälle nach, was das ist und prüfe, ob es funktioniert.
Danke für die Hinweise !
Zu dem Bedienteil - hier soll es sich um DAB Radio handeln...
 
Beschaffe Dir eigene Bilder, einfach die VIN in google eingeben.
 
Oben