Heckbeleuchtung und Tachobeleuchtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Leuts !
Nun habe ich mich erstmal durch das Forum gekämpft, in der hoffnung meine Fragen durch das lesen zu beantworten.
Das war nichts.
Also Hier meine Frage!

1. Heckbeleuchtung an meinem 1500er aus 97 Kpl. ausfall. es geht garnichts.( Kein Blinker keine Bremse Kein licht )
Beim Blinken blinkt die Radiobeleuchtung mit.
Tachobeleuchtung ebenfals kpl aus.
Leider hat der Vorbesitzer sich ausgetobt an dem Fahrzeug Ahk mit zwei Steckdosen montiert, Zubehörleuchten mit diversen Stromdieben montiert etc...
Nun habe ich erstmal alles abgebaut, was nicht nach Originalkabeln aussah, habe die Kabelfarben wieder passend verbunden.
Jetzt habe ich zumindest schonmal ein Kabel auf dem das Bremslicht liegt.
Habe ich hier im Forum die Möglichkeit einen Stromlaufplan mit Kabelfarben für mein Modell zu bekommen?

2. Airbagkontrolle leuchtet
Kann die mit herkömmlichen auslesegeräten ausgelesen werden ?
Gibt es hier typische Fehler ??

Alles weitere wenn ich wieder dabei bin.
Schonmal vielen Dank für die Antworten
 
Genau danach habe ich gesucht !
Leider funktioniert der link nicht. Ich bekomme nur den Hinweis, das die Datei nicht gefunden wird.

Vieleicht hat ja jemand einen link der funktioniert, oder kann mir die PDF zu verfügung stellen.

Danke schonmal für Deine Mühe!
 
Vielen Dank !
Dank Euch habe ich erstmal die Werkzeuge an der Hand , die mir gefehlt haben.

Ich melde mich wenn ich weitergekommen bin ...
Oder....
Schlimmer...
wenn ich NICHT weitergekommen bin.

P.s. Suche noch Scheinwerfer vorn kpl li u re und Stoßstange vorn

Euer V8
 
So !
Endlich mal wieder zum schrauben gekommen!
Beleuchtung steht.
Fehler wie vermutet falsche Verkabelung durch vorbesitzer. ( Dank eurer Unterstützung mit den richtigen Stromlaufplänen erledigt) :lol:
Dank Euch habe ich mittlerweile auch gute gebrauchte Teile bekommen ( Aki Hellskitchen sei dank).
:)

Die Halbherzig eingebaute Alarmanlage habe ich auch gleich rausgeschmissen.
:evil:

Weis hier einer ob ich den Kfz-schlüssel bei Dodge bestellen muß, oder ob man den Nachmachen kann ? ( hab nur einen )
:?:


So mal sehen was ich als nächstes in Angriff nehme
Ein paar Baustellen hab ich ja noch vor mir ( SRS Tempomat Getriebe Motorfroststopfen )
:evil:
:!:


Bis bald Euer
V8
:-D
 
Schlüssel für den Gen2 kannst du beim Schlüssel dienst nachmachen lassen, da ist kein Chip drin.
Solltest du die originale Fernbedienung haben und keine Sender mehr kannst du die beim freundlichen Chrysler/Dodge Händler für etwa 75-80€ bestellen.
 
Oben