Hat jemand erfahrung mit Vaille

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das glaube ich aber auch erst, wenn ich es an der Tanke sehe...ist der LPG Preis nicht auch an den des Benzins gekoppelt?
 
hi gemeinde,
ich habe am sa. vormittag meinen ram pu abgeholt, den ich bei der firma becker gag autogas in herne umbauen lies. verbaut wurd eine Vialle. die heimfahrt von knapp 400km verlief ohne probleme. der v8 schnurrt wie ein kätzchen, kein geruckel und nichts. Hab mich vorher auch schlau gemacht und mich dann für eine vialle und die fachwerkstatt in herne entschieden. Ich habe mir allerdings noch eine standheizung mit einbauen lassen.
die fa becker hat sich auf den umbau großen v8 motoren spezialisiert.. und hat massig positive referenzen (nicht nur hier im forum)
die geschichte mit henk aus nl ist hier nachzulesen :
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=66&t=21095
dieser ram steht nun bei der fa becker, und den besitzer "frischling" hab ich auch getroffen. was bei dem umbau "schief" gelaufen (um es höflich auszudrücken) ist, geht auf keine kuhhaut..
ich bin auf jeden fall froh meinen umbau bei der truppe in herne hab machen lassen
:-)
 
@ frankys_de

Was hast denn bezahlt für die Vialle ?

ich hab für die vialle anlage 3.800 € bezahlt, das ist ein sonderpreis für forumsmitglieder. inklusive leihauto.. normalpreis glaube 4.200€ hab noch einiges mehr machen / umbauen lassen, und hab echt gute preise bekommen für eine deutsche fachwerkstatt.
 
Kann ich nur Empfehlen !!
Nimm das LPi-System von VIALLE.
Die schaltet nach 30 Metern auf Gas um.
Ist Wartungsfrei : tanken-fahren-tanken-fahren-tanken-fahren-tanken-fahren. :mrgreen:
Bezahlt hab ich 3400 Euronen inkl. Mietwagen(mit Winterreifen) und einer zusätzlichen INTEC Valve Protect Additiv Anlage!
Funzt Erstklassig ! :thumbleft:

Gruß
Peter
 
Danke für eure Antworten
Wie gesagt ich werde mir ASG am Montag mal anschauen und ein Angebot machen lassen.
Werde mich morgen nochmal melden.
gruß Michael
 
Hi,
ich fahre seit ca. einem Jahr eine Vialle in meinen Ram 5,7L ohne Störung, verbaut hat die Anlage dasViallecenter in Rüsselsheim, der Besitzer hat damals selber einen Dodge gefahren. Bezahlt habe ich 3800€
Gruß
 

Neueste Beiträge

Oben