Hat jemand Erfahrung mit ihm?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich waehr da mal sehr vorsichtig, da dieser betrieb vorgibt in Bielefeld zu sein.
Da es Bielefeld nicht gibt und von IHNEN nur vorgegaukelt wird, indem sie hunderte fahrzeuge mit gefaelschten BI kennzeichen rumfahren lassen und menschen, die "Bielefeld" besuchen mit Gamma-Flux-Strahlen bearbeiten, wonach die armen geschoepfe von nun an denken, es gaebe Bielefeld wirklich,
kann ich nur davon ausgehn, dass es wieder so eine falle von IHNEN ist.
Es kann sein, dass SIE dir geheime Gamma-Flux-Boxen in deinen motor einbauen, der dann strahlen aussended, die alle, die sich in der naehe des fahrzeugs mit dem von IHNEN bearbeiteten motor befinden, denken es gaebe Bielefeld.

Wie gesagt- gefaehrliche sache das... :roll:
 
Chris:
Du musst schon die Quelle angeben ... https://bv.bytos.de/

Noch mehr Off-Topic ...ich kann´s kaum noch erwarten ... I still believe ... :lol:
[youtube]_1SmJUBT5q0[/youtube]

Lui:
Anrufen, reden und evtl. mal bei denen vorbei schauen ... mir sagen die nichts, was aber auch nichts heißen muss ... viel Glück ...
:)
 
Ich waehr da mal sehr vorsichtig, da dieser betrieb vorgibt in Bielefeld zu sein.
Da es Bielefeld nicht gibt und von IHNEN nur vorgegaukelt wird, indem sie hunderte fahrzeuge mit gefaelschten BI kennzeichen rumfahren lassen und menschen, die "Bielefeld" besuchen mit Gamma-Flux-Strahlen bearbeiten, wonach die armen geschoepfe von nun an denken, es gaebe Bielefeld wirklich,
kann ich nur davon ausgehn, dass es wieder so eine falle von IHNEN ist.
Es kann sein, dass SIE dir geheime Gamma-Flux-Boxen in deinen motor einbauen, der dann strahlen aussended, die alle, die sich in der naehe des fahrzeugs mit dem von IHNEN bearbeiteten motor befinden, denken es gaebe Bielefeld.

Wie gesagt- gefaehrliche sache das... :roll:


:-D
Stimmt, auch ich hab gehört das es Bielefeld nicht wirklich gibt
:-D
 
Es gibt kein Bielefeld.
Dieses Forum hat 16496 Mitglieder und noch nie war jemand aus Bielefeld hier zu sehen.
( Ausser einem Agenten )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben