Hat jemand eine ZV / Alarmanlage von Audiovox im Auto???????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Apr. 2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Habe in meinem Ram Dually eine Alarmanlage mit ZV und Neigungsalarm von Audiovox gefunden. Nun habe ich dazu in den Staaten mir eine Fernbedienung kommen lasen und wollte die heute auf einander Abstimmen. Funktioniert leider nicht, entweder deute ich die Anleitung mit meinem Schulenglisch falsch oder es wurde etwas wichtiges übersehen?! Was ist z.b. ein valet/bypass switsch welchen ich mehrmalig auf ein/aus stellen soll? Und wo könnte der sitzen? Helft mir mal bitte :cry: :cry: :cry:
 
Meine Erfahrung .........


....... vergiss es, kneife sie raus und kauf Dir was vernünftiges, allerdings denke ich das nen Dually eh keiner mal eben mitnimmt!
 
eigendlich rauskneifen .....die machen eh immer wieder ärger früher oder später

bei Dir wohl eher früher

aber nix für ungut

der Schalter muß an der Box selbst dran sein
und / oder ein seperater erkennt man dann aber sofort (die Anlagen sind alle Gleich)
ich hatte auch mal so eine fand ich echt cool das der immer gehupt hat beim Abschließen
aber eines Sonntags morgens gegen 4.30Uhr war das dann nicht mehr so cool als die Anlage nur noch hupte

da ging nur noch eins Batterien ab und ruhe
aber ganz im ernst hast Du ne Ahnung wie lang das dauert 2 Batterien abzuklemmen ??????


ich sag nur der ganze Straßenzug war wach !!!!!!!!
 
bei mir hupt nix mehr wenn ich absperr
;)
;)
;)


danke bergaufbremser, DEIN tip war super ...

man sollte halt mal das handbuch lesen ...

grüße
pirate

aaaaaaaah, da wollte doch noch jemand das abgestellt haben, wer war das gelich nochmal????
 
@Propane_Ram
der valet/bypass switsch ist also ein seperater Schalter?! Ich habe einen gefunden, links unterm Armaturenbrett in der Seitenverkleidung. Es kommen auch 2 Kabel von der Anlage dort hin, blos es gehen keine weg?! Sollte dort Strom von der Batterie ran kommen? Rausschneiden kann ich das Ding immer noch, habe jetzt aber erst mal Geld dafür ausgegeben und will das Ding ans Laufen bringen. Hupen tut meiner übrigens nicht, der Blinkt nur wie verrückt und schließt nach ca. 20 sek. autom. alle Türen.
@Wingfox
klar klaut keiner einen so alten verbeulten Dually, mir gehts auch nicht um die Alarmanlage. Ich will eigentlich nur die Türen mit einer ZV öffnen können, hatte mir damals so eine Anlage von Conrad Elektronic geholt und auf den Türschalter geklemmt. Hat auch funktioniert, wollte hier das vorhandene einfach nutzen.
 
der Schalter könnte es sein

der ist aufjedenfall schon mal gut wenn die Anlage losgeht stellst Du sie damit ab (wenn sie überhaupt noch geht)
 
Hat die Anlage denn überhaupt schon mal nen mucken von sich gegeben ??
 
MIA, hast du ein handbuch für deinen ram????

da steht es drin wies geht, glaube seite 14, ist easy!!!!
 
natürlich habe ich kein handbuch.
habe noch nicht mal ein wagenheber drin. und jetzt kommst du mit sowas unwichtigen. habe mein auto bei bet.... gekauft

DA MUß DER MICHA ERSTMAL EIN RAM DRAUS MACHEN.
 
mmmmh, wenn kein handbuch du hast, warum nix besorgen?????

wär doch nicht ganz unwichtig ...

kann aber gerne mal dir versuche es zu erklären ... aber moment das dauert ein bißchen, mach mal hier nen neuen fred auf...

grüße
pirate
 
Hat die Anlage denn überhaupt schon mal nen mucken von sich gegeben ??

Guten Morgen Michael,
nein die Anlage hat noch nie nicht einen Mucks von sich gegeben. Stecke ich den Stecker (ca. 10 Pole) auf die Anlage fängt das Auto mit allem was es an Licht hat an zu blincken und nach ca. 30 sec. verriegelt sich der Dodge.
 
hast Du dann mal den Schalter gedrückt als das passiert ist ??

wenn ja und da hat sich nix getan ....kannst Du sie rauskneifen
 
Ich hab auch wieder einen Problemfall, ich kneife den Mist einfach raus, fertig!
 
bei mir hupt nix mehr wenn ich absperr
;)
;)
;)


danke bergaufbremser, DEIN tip war super ...

man sollte halt mal das handbuch lesen ...

grüße
pirate

aaaaaaaah, da wollte doch noch jemand das abgestellt haben, wer war das gelich nochmal????

Ich glaub der mf-olle war das ?

Gruss Bernd
 
hast Du dann mal den Schalter gedrückt als das passiert ist ??

wenn ja und da hat sich nix getan ....kannst Du sie rauskneifen

so dank deiner Info mit dem Schalter habe ich heute einen Teilerfolg bekommen. Ich kann zu mindestens schon mal das Auto mit der Fernbedienung verschließen. Bloß das Öffnen muß er noch lernen!!!
Was ist eigentlich eine Panikfunktion????????
 
Probier mal aus :roll: :roll:
Wenn die wie meine geht, macht es mächtig Krach :silly: :silly:
und die Scheinwerfer werden auch ganz nervös :williamshatter: :williamshatter:
Musste drauf drücken, wenn dich nachts aufm Parkplatz einer vergewaltigen
will :sex: :sex:
Ohne Quatsch: mich nervt das Ding bloß, bei meiner Fernbedienung kannste nämlich auch mal aus Versehen dran kommen, schon geht der Radau los. Muß mal mit Micha reden wenn er aus Amiland zurück ist. Abkneifen und gut iss!! :roll:
 
Oben