Hat jemand dieses Radio???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GunnarLoose

QuadCab
Registriert
28. Apr. 2011
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ort
24576 Bad Bramstedt
Moinsen,
ich habe bei Amazon dieses Radio gefunden...
https://www.amazon.de/Pino-Surprise...RZV8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339136742&sr=8-1

Mhhh, Pino??? Nie gehört :roll: Aber da dieses Model genau in mein RAM passen würde, warum nicht.
Der Funktionsumfang ist auf alle Fälle besser als der des jetzigen. Und so kann ich dann auch deutsche Radiofrequenzen emfangen.
Das wäre ja schon mal was.

Aaaaaber jetzt frage ich mich ob die Kiste auch mit dem Infinity Soundsystem läuft
:?:
:?:
:?:

Ich habe mal den Verkäufer angemailt, verspreche mir aufgrund der lieblos übersetzten Artikelbeschreibung erstmal nicht soooo viel Informationen.

Also sollte jemand sich das Teil schon zugelegt haben bin ich für jede Info dankbar.

Viele Grüße aus dem Norden
Gunnar
 
Moinsen,
tja die Antwort ist wohl ebenso wie die Artikelbeschreibung mit dem Google Übersetzer gemacht worden.
Siehe hier:
----------------
Vielen Dank für Ihre inquiry.First sicherzustellen, dass der Teil der Maschine ist perfekt für Ihren Dodge Ram Pickup geeignet, könnten Sie uns sagen können, dass die Ära des Autos und das Bild des Originals im Auto Mittelkonsole steuern zu uns, damit wir bestätigen zu youthe Eignung Ihrer vehicle.In zusätzlich sagen, Sie haben gesagt das Geräusch Problem ist folgendes: die in der Radio-Gerät eingebaut bietet 24 UKW / MW Senderspeicher, Equalizer-Anzeige, und RDS.Whereavailable es kann Ihnen zeigen, Station-ID oder den Namen, die Verkehrsinformationen broadastvia RDS, und verschiedene andere Funktionen wie PS, PTY, TA, TP und AF. Sie sagte wieder Punkt ist sehr wichtig ist, dass Ihre eigenen Auto selbst mit dem CAN-Bus-System ist, können unsere Produkte mit dem CAN-Bus-System hinzugefügt werden , sondern müssen, um Ihr Auto entsprechen mehr ordnungsgemäß arbeiten, hat keinen Einfluss auf die Sound-Probleme! Fragen haben, sind herzlich eingeladen uns zu kontaktieren!
Das Beste Grüße!
---------------------

Mhhh, naja. Wat soll man sagen. Ich werde die mal auf englisch anschreiben.
Mal sehen wat dann kommt.

Viele Grüße
Gunnar
 
Wow, die sind auf alle Fälle fix dabei:
Hier der Text auf englisch...
Thank you for your inquiry. In order to ensure that the machine is perfectly suited for your Dodge Ram pickup truck is suitable, you can tell the age of your car and provide a picture of your car's center console, so that we can accurately confirm whether your vehicle. You say the sound system is, the establishment of the radio equipment 24 FM / AM station preset location and equalizer display the RDS.Whereavailable, it can display the station ID or the name of traffic the information broadastvia the RDS, and various other functions, such as the PS, the PTY, teaching assistants, TP and AF. In addition, the the CANBUS problems you said is also very important. We need you to tell us about your car with CAN-BUS system. Our products according to your car configuration configure CAnbus function, so as not to affect other functions. If you have any questions, please contact us!

Wobei auf das Infinity System gehen die trotzdem nicht wirklich ein.
Mhhh, schon echt nen Risiko bei soviel Asche.
Von der Bauform passt das Ding auf alle Fälle.

Gruss Gunnar
 

Neueste Beiträge

Oben