Hardtop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe die Geschichte schon von Sören gehört.
=O

Scheiße, dass das bei dir so gelaufen ist.
Ich würde die Firma nicht empfehlen/empfohlen haben, wenn bei mir nicht alles glatt gelaufen wäre.

Bzgl Lackqualität, etc.:
Die Tops kommen ja aus den Staaten. Die werden ja nicht in Lüdenscheid gebaut. Dass die Amis nicht lackieren können, ist glaube auch kein Geheimnis.

Zu breit und zu hoch klingt nach falschem Modell. Vielleicht Gen4?
:/


Die Frage ist nur, warum sie das so verschicken...

Bei dir kommt aber auch alles zusammen.
 
Ja, hört sich auch nach Gen4 Modell an.

Ich kann nach einiger Zeit Pause übrigens auch jetzt wieder LEER liefern (und natürlich günstiger als der selbsternannte "Generalimporteur")
 
Oliver Du hattest mal von der Sema 2019 Bilder von einem Leer Hardtop gezeigt, dass dort als Konzept bzw Studie gezeigt wurde.
Hast du da mal wieder was von gehört/gelesen? Selbst auf deren Homepage findet man dazu nix.
Das fand ich optisch sehr ansprechend.
 
Hallo Ihr Lieben,

nein haben nicht das falsche Modell angegeben. Das Autohaus und auch ich haben mehrfach bei der Firma angefragt, wo das Teil bleibt, weil sie ja bei EBay eine Lieferzeit von 22-25- Arbeitstagen versprechen und es dann doch fast 5 Monate werden. Und dabei haben wir immer nochmals darauf hingewiesen, was wir genau möchten. Was uns auch stets bestätigt und versprochen wurde. Die haben das Teil aus den Staaten bekommen und sich noch nicht einmal die Mühe gemacht es sich anzusehen. Das sieht aus, als ob es ein Lehrling im ersten Halbjahr seiner Ausbildung zusammen geschustert hätte. Mein Autohaus hat bereits ein neues von LEER bestellt. Muss nun aber leider wieder warten. Was lange wert wird gut!
 
Mei..., schaut ja qualitativ gräuselig aus...
=O
 
Was für'n Mist.
Aber der RAM gefällt mir sehr gut in dieser Farbkombi.
 
ich habe jetzt eines von RANCH drauf! Finde ich besser als das andere von JASON
 
Wir haben das bei der Firma in Lüdenscheid bestellt, weil diese es bei Ebay angeboten und schnelle Lieferung versprochen hatten. Keine Ahnung was das für eine Drecksmarke ist. Die hätten solch ein Produkt aus den Staaten nicht einmal annehmen dürfen. Die haben es unbesehen weitergeleitet.
 
Wir haben das bei der Firma in Lüdenscheid bestellt, weil diese es bei Ebay angeboten und schnelle Lieferung versprochen hatten. Keine Ahnung was das für eine Drecksmarke ist. Die hätten solch ein Produkt aus den Staaten nicht einmal annehmen dürfen. Die haben es unbesehen weitergeleitet.
Das sieht mir nach dem aus.
Screenshot_20201009_215410_autoscaled.jpg

Das ist deren "Eigenmarke", wer auch immer die in den Staaten fertigt.
3500 ist dafür ein stolzer Preis.

Ich habe bei denen ein Hardtop der Marke Snugtop gekauft. Das hatte keines der von dir beschriebenen Fehler...und hat "nur" 3.300 gekostet.

Das soll keine Entschuldigung sein, dafür, dass dir sowas verkauft wurde, aber eine Erklärung, für den eklatanten Qualitätsunterschied.

Ich hoffe, du kriegst das Leer Top schneller und alles passt.
 
Das sieht fast aus als wäre das für Gen 4 gemacht wegen der Höhe zum Kabinendach.
Der Gen 5 hat eine glaube 5 cm höhere Ladeflächenkante wenn ich das beim Verkaufsgespräch richtig verstanden habe.
Schade das es so gelaufen ist . Ich habe gute Erfahrung mit dem Rollback damals gemacht.....
 
Ja, das ist der Hardtop, welcher bei Ebay von denen angeboten wurde. Hat mir sehr gut gefallen und daher mich für den entschieden. Wir haben aber mehrfach denen gesagt, dass es für ein Baujahr 2020 ist und nicht Gen. 4. Dies wurde uns auch immer bestätigt. Die haben ja nicht einmal den Farbkot hinbekommen. Dann hatte ich wegen der Hunde ein Schiebefenster zur Fahrerkabine bestellt, Fehlanzeige. An der Heckklappe fehlt die Gummidichtung, da pfeift der Wind durch. Ich konnte mühelos mit der Hand reingreifen. Die sollen Ihren Dreck in Leipzig abholen und das Geld zurück zahlen. Ich habe nun bei LEER bestellt. Und da gibt es Ausstattung ohne Ende.

100XL Features100XL Options
  • Autolack in Wagenfarbe
  • Maßgefertigtes Design
  • Fixierte Frontscheibe
  • Isoliertes Dach
  • dunkel getönte Scheiben
  • Innenbeleuchtung
  • 3. Bremsleuchte
  • Rahmenlose abgerundete Heckscheibe
  • Seitenfenster mit ausstellbaren Fenstern
  • abgerundete Kanten
  • Fassungen für Befestigungsklammern
  • Fiberglas Grundstruktur
  • LEER Twist Handle - abschließbarer Türgriff
  • Schiebefenster vorne
  • Fixierte Scheibe vorne, abnehmbar
  • Schiebefenster vorne, abnehmbar
  • el. Verriegelung mit Fernbedienung
  • zusätzliche Innenbeleuchtung (Batterie oder 12 Volt)
  • Automatische Lichtschaltung (12 Volt) beim Öffnen- und Schließen des Hardtops
  • Kleiderhaken (einzel oder doppel)
  • Gepäcknetz unter dem Dach montiert (benötigt Dachträger)
  • Thule Aero Bar Dachträgersystem
  • Thule Tracker II Dachträgersystem
  • Thule Dachschienen
  • Thule/LEER Windabweiser
  • Dachhimmel (Farbe wählbar)
  • Staufach unter dem Dach montiert (benötigt Dachhimmel)
  • Adventure Sports Paket
  • Wilderness Paket
  • 12 Volt Mehrfachsteckdose (3 Anschlüsse)
 
Um das nochmal sachlich zu machen: du hast nicht bei "LEER" bestellt, sondern bei einem Importeur. Da gibt es auch noch andere

Die Optionen sind völlig normal bei LEER

https://www.leer.com
 
Hallo Olli,

ich habe selbst nicht bestellt, sondern wie auch beim 1. mal das Autohaus hat in meinem Auftrag bestellt. Und das zum Glück. Denn sonst müsste ich mich jetzt mit Element Trade rumärgern, damit die das Teil wieder abholen und das Geld zurück zahlen. Das Autohaus hat seine Lieferanten, welche das sind, ist mir Schnuppe, mich interessiert das Ergebnis. Ich sage denen was ich gern möchte, sie sagen mir einen Preis und wenn das Teil da ist bauen die auch das Ding drauf.
 
Oben