Habe Heute auch Pech gehabt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oli 1500

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
3.142
Reaktionspunkte
0
Ort
85521
Heute hat mir eine die Vorfahrt genommen, rein in die Tür und an die Ampel geschossen
:evil:
 

Anhänge

  • IMG_0246 - Kopie.JPG
    IMG_0246 - Kopie.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 453
shitt :shock:
verletzt wurde ja niemand
:?:

na wenigstens warst net schuld und bekommst dein schaden ersetzt.
aber dennoch ne sache die man nicht wirklich braucht.
 
Die gehts hoffentlich gut? Wenn ja, Blech kann man ersetzen....dich nicht!
 
Solange Dir nix passiert ist......Aber die Apotheke war ja in der Nähe...........
 
Hi Oli, so wie man liest ist dir ja nichts, oder auf jeden Fall zum GLÜCK nicht viel passiert...
Der Focht hat ja schön eine ab bekommen
:(

Hatte die Apotheke am Eck wenigstens Notdienst
;)
:mrgreen:


Ja dann wünsche ich dir eine sorgenfreie und schnelle Regulierung des Schadens...
Und vor allem mehr Glück für den Rest des Jahres...

Mit freundlichen Grüßen
Martin
 
Ja, alles halb so wild, nackenschmerzen und die Hand hat irgendwas abbekommen, morgen mal checken lassen...

Meiner "Gegnerin" ist glaub ich nix passiert, die durfte auch gleich mit auf die Wache, hatte im Atem schon 1,4 Prom.
:evil:
 
Na das geht ja gut los mir dir im Neuen.

Gut, dass nicht mehr passiert ist, hoffe es wird alles vernünftig geregelt in deinem Sinne !
 
Ja, alles halb so wild, nackenschmerzen und die Hand hat irgendwas abbekommen, morgen mal checken lassen...

Meiner "Gegnerin" ist glaub ich nix passiert, die durfte auch gleich mit auf die Wache, hatte im Atem schon 1,4 Prom.
:evil:


Oh das wird für sie natürlich unangenehme Folgen haben....
das heißt du bekommst die Kohle von der Versicherung und sie muß es dort wieder abliefern....
:(

Ich würde mich auf jeden Fall checken lassen, nicht das du dir einen Nerv eingklemmt hast im Rücken, oder was angebrochen, das könnte hinterher Komplikationen geben...
Mein Rat, auf jeden Fall beim Dok vorstellig werden...
Gruß
Martin
 
Martin hat recht, lass Dich ja durchchecken.
Hab vor 15 Jahren nen Unfall gehabt, ist mir einer am Stauende auf der Autobahn ins Auto geschossen.
Hab mich nicht durchchecken lassen, daher hat man den verschobenen Halswirbel erst viel später entdeckt. Hab damit Heute noch zu tun....
:(

Also nimm die Schmerzen nicht auf die leichte Schulter.
 
wenn Du nich willst, das aus Deinem "Habe Heute Pech gehabt" etwas zurück bleibt, dann lass Dich checken. Und sage sofort, gleich Morgen der Polizei bescheid wenn Du eine Verletzung hast. Ist wichtig, dass der Schnapsdrossel auch Deine Verletzungen übergebraten werden kann.
 


Aiaiaiaiiiii, Hauptsache Du bist i. O. Autos kann man reparieren.

Sie hatte "schon 1,4 Prom" oder "noch 1,4 Prom"? Wobei es ja letztlich egal ist, der Fall sollte glasklar sein!

Alles Gute und hoffentlich regelt sich alles.
 
Na, dann drücke ich auch die Daumen, daß sich alles schnell und vernünftig regeln läßt und schließe mich meinen Vorrednern
an: Geh zum Arzt! Alles Gute jedenfalls.
 
gegnerin. vielleicht bischhöfin? hatte die zufällig eine kutte an oder ein anderes priestergewand? die sollen ja nicht ungefährlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, gestern beim doc gewesen, HWS Gezeter und n Haarriß in der rechten Hand........geht ja noch
:evil:



BLACK TURBO: der Transit auf der Abschußrampe ist übrigens meiner (gewesen)

Chris: bin doch momentan defender fahrer, da halt ich mich ein bischen zurück :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben