habe den hier in Rastatt probe gefahren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Registriert
13. Sep. 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
1
Ort
Bretten-Bauerbach
Hallo Leute,
war heute in Rastatt um einen RAM Probe zu fahren. Steht bei Mobile drin
Dodge RAM 1500 4x4 HEMI , 17.900€ in Rastatt, KFZ Handel HK

Preis:17.500 EUR
Kilometerstand:41.000 Meilen
Leistung:254 kW / 345 PS
Kraftstoffart:Benzin
Umweltplakette:4 (Grün)
Erstzulassung:09/2005
Macht einen sehr gepflegten Eindruck. Bin dann mal ohne Verkäufer aber mit Frau und Sohn gefahren und unterwegs haben wir angehalten.
Motor alles trocken kein Rost und untenrum noch schön Schwarz. Nur Kardanwelle rostig. Auch das Innenleben noch top in Schuss.
Fährt sich butterweich und schaltet sauber. Der Händler hat noch neue Reifen mit 20" Felgen drauf gemacht und eintragen lassen.
Einziger Makel die Stossstange vorn leicht eingerückt aber dahinter war alles i.O.. Alle Halter noch Original nichts krumm oder neu lackiert.
Carfax ist ok aber die Meilen wurden um ca.10.000 zurück gedreht. Vor Export nach Germany standen 49.000miles auf der Uhr.
Konnte auf 17.000€ runter handeln.

Was haltet Ihr denn davon wenn man bedenkt, daß man in Deutschland fast keine Chance hat Km -Beschiss an deutschen Auto`s aufzudecken!!!

Gruss Holger
 
10000 Meilen drehen mach fuer mich mal keinen Sinn!
Schreib mal die VIN .....
 
Hier dieVIN 1D7HU18D05S125893
Na vielleicht kannst du ja mehr rauslesen.
Danke schon mal im Voraus
Gruss Holger
 
Nabend also genau den wollte ich mir auch ansehen Oliver hatte auch schon wegen dem Carfax geschaut da war schon in 11/2008 48,279 MEILEN also habe ich das wieder abgeblasen hatte schon Termin bei Dekra und Sachverständiger aber wenn da was an dem Tacho gedreht wurde nein Danke ist alles seltsam.

Desweiteren war für mich auch komisch der ist selbst Händler verkauft ihn aber Privat obwohl er damit fährt laut seiner Ausssage nur 500 Km
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, was ich noch vergessen hatte, es wurden ja sicher auch in Deutschland in 1 1/2 Jahren noch ein paar Meilen drauf gefahren.
Wie gesagt, sonst macht das Auto einen sehr guten Eindruck. Innen wie aussen, bis auf die vordere Stossstange; sehr gepflegt.
Wenn man mal von relativ normaler Nutzung ausgeht und der hat noch vielleicht 30 - 40.000 Meilen draufgekriegt...warum da schon so bescheißen????
Ich ruf den Montag mal an und stell den zur Rede. Mal sehn was Ihm dazu einfällt.

Gruss Holger
 
Ich find´s auch ein wenig komisch. Bei den Laufleistungen macht sich doch eigentlich keiner die Mühe für 10.000 Meilen/KM.
 
Ich warte mal noch gespannt ob Wingfox was neues bringt und wenn ich mit dem Händler geredet hab schreib ich auch gleich wie das gelaufen ist.
Ist ein bischen traurig weil...sieht noch sehr gut aus und ich bin ja immer noch am suchen nach meinen Ersten und schon das dritte mal an den Arsch gefasst.

Gruss Holger
 
Frag ihn doch mal nach dem Besitzer der den verkauft hat irgendjemand aus Hessen glaube auch US Händler


Ich hatte auch schon viele schöne gefunden auch den in Rastatt wie gesagt wäre normal am Dienstag bei dem Händler gewesen und Termin DEKRA und Sachverständiger auch schon gemacht für den Preis hätte ich ihn auch sofort gekauft aber weil er im November 2008 schon 48,279 MEILEN drauf hatte und jetzt auf einmal weniger habe ich alles wieder abgesagt es gibt in Deutschland soviele wo die KM usw nicht stimmen das sollte man nicht unterstützen.
Er mag ja vielleicht super da stehen aber falls man ihn wieder verkaufen möchte und der Käufer prüft das Carfax wird ihn dann vielleicht keiner mehr kaufen.
Und mit dem gewissen das da was nicht stimmt wollte ich ihn nicht fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau und deswegen würde ich schon rein garkeinen kaufen an dem was nicht stimmt später ärgerst du dich noch.
Jetzt sucht Oliver mir einen da kann ich sícher sein das alles stimmt
 
Also ich hab Ihn heute mal zur Rede gestellt und es kam wie es kommen musste. Weiß ich nichts von, hör ich zum ersten mal aber ich werde mal mit dem Vorbesitzer reden.
Vom Vorbesitzer weiß ich...der RAM stammt von einem Händler aus der Nähe von Essen und der ist an allem Schuld :cry:
Mehr muss man da nicht zu sagen.

Ich denke ich lass mir meinen Ersten auch rüber holen das ist wohl am sichersten.
Damit können wir diesen Fred wohl schließen.
 
genau so hab ich das auch gemacht soll er doch auf seiner Karre sitzen bleiben wir dürfen einen Betrug nicht noch unterstützen.
 

Neueste Beiträge

Oben