H13 Birnen Dodge Ram 1500 5.7L Bj2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Nov. 2012
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Bückeburg
Hallo alle miteinander,

ich wurde letztens von der Rennleitung aus dem Verkehr gezogen, allgemeine Fahrzeugkontrolle.
Der freundliche Herr von der Rennleitung wollte von mir zwei Birnen H13 sehen. Erst wusste ich nicht was er von mir wollte bis er mir dann in meinem Fahrzeugschein folgende Eintragung zeigte:

"Auflage: Ständig zwei Glühlampen H13 mitführen"

Hatte ich natürlich nicht dabei. Da meine beiden Birnen aber heile sind bin ich noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen - gibt ja auch nette Herren der Rennleitung.

Hab darauf sofort bei dem Dodgehändler meines Vertrauens angerufen der mir sagte, dass der Preis einer Birne bei ca 42€ liegt.

Meine Frage: Hat jemand eine Idee ob ich mir diese Eintragung in den Papieren streichen lassen kann oder kann mir einer von euch vllt sagen wo ich soetwas im Internet zu einem günstigeren Preis bestellen kann?

Danke und schöne Grüße
Tim
 
Einmal Tante google nutzen. https://www.rakuten.de/produkt/exce...edium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02

Oder den Preis beim dem ach so tollen Dodgehändler deines Vertrauens bezahlen. Sind die Teile aus Gold oder noch was besserem die der anbietet?


Das doch mal n gutes Angebot!
Bzgl des Materials, keine Ahnung. Vllt schicken die ja nen Angestellten um die Teile aus den Staaten abzuholen
:-D


Besten Dank!
 
Oben