h.c.b. ... 2016er mit box, cc und 6.4 bed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
40k für ein salvage title - kein Wunder das hier gefühlt alle 2 Wochen ein neuer Schrotthändler aufmacht.

Für ca 50k bekommst du einen vergleichbaren Truck neu, ich würde niemals soviel Geld für ein salvage title truck ausgeben.

Im Grunde hat er recht, alles andere wurde auch schon gesagt.
Auf dem Schadenfoto sieht man andeutungsweise, das zumindest auch die rechte Türe betroffen ist.
Vermutlich betrifft es die komplette rechte Seite.
Das kann man vernünftig reparieren, aber 40k finde ich, wie meine Vorredner auch, einfach zu viel!
 
DANKE leute,
das wollte ich hören ( oder auch nicht
;)
)
meine vorstellung lag auch bei 30-33k ... hätte wohl nich geklappt :mrgreen: aber dafür bleibt das dreirad erstmal stehen und die versicherungsarienüberführungsinformation hatta nu auch schon
8)
... die wird sowieso gebraucht.
 
für 30 nehm ich zwei.......

die tipps und ratschläge zu den preisen würde ist nicht überbewerten.......ein seltenes Modell wie den cc/6.4 wird man kaum als schnäppchen bekommen.

letztendlich muß man für sich selber klären, was man bereit ist für welches Fahrzeug zu bezahlen

und wenn man zu lange überlegt, ist das Fahrzeug verkauft oder man findet nie einen.....m.m.
 
Mein RAM war auch teurer als das, was als "guter Preis" deklariert wird.
Aber Longhorn CC mit 6,4er Bed und Rambox, nicht weiss oder schwarz steht auch nicht oft zum Verkauf.

Am Ende musst du wissen, ob DIR das Auto den Preis wert ist.
 
Oben