Händler in Hannover...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Laatzen
Guten Morgen liebe Gemeinde...

Ich wohne in Laatzen bei Hannover und habe eine gewisse Auswahl an Händlern in meiner näheren Umgebung! Welchen würdet ihr mir empfehlen?
War schon mal bei 3 von 4 zu Besuch! Mein Eindruck sagt mir das US Auto Sales in Hemmingen der "freundlichste" ist, was aber bekanntlich nichts heißen muss! Zumindest gab es dort ein freundliches 2-stündiges Beratungsgespräch mit Einblick in die Werkstatt!
Dann wäre da noch Seemeyer und Schmidt in Altwarmbüchen, da hatte ich den Eindruck er würde einem alles aufschwatzen wollen! So auch bei uns, ein 2011er RAM 1500, in knallrot, hat auf der Autobahn mit rechts die Leitplanke auf mehreren Hundert Metern mitgenommen! Waren grad dabei ihn wieder fertig zu machen und für 2000€ extra hätt er ihn auch noch in Wunschfarbe lackiert! Das wären dann zusammen irgendwas um die 30000€ gewesen und ringsum passte irgendwie auch kein Spaltmaß zum anderen!
Eben dann mein 3. Versuch! G & M Automobile GbR in Wülfel am Eisenwerk! War natürlich niemand anzutreffen aber immerhin konnte man durch die Fenster in die Halle schauen! Bloß von Dodge oder anderen US-Cars keine Spur!
Bleibt als letzter mir bekannter Händler noch B & B Enterprises! Was davon zu halten ist weiß ich nicht, vielleicht kann ja jemand von euch berichten!?

Würde mich über ein paar hilfreiche Post's freuen!

Schönen Tag erstmal...

Stefan
 
grüß dich ,
kann dir B + B empf. hat wirkich sauber, ehrliche und super autos dort .
carfax hat er auch gleich beim fahrzeug
habe mein srt10 auch von dort und bin super zufrieden werde wahrscheinlich den 2 auch dort kaufen .

guß
ingo
 
Moin,

ich war auch mal bei B&B. Das ist halt keine Neuwagenpalast.
Aber - sie haben sich rund 1,5 Stunden Zeit für mich genommen und der "Kai" hat mir sehr viel erklärt und erläutert.
U.a. auch, dass es bei Ihnen jedes Auto NUR MIT Carfax gibt.
Kai ist wohl auch hier im Forum unterwegs, ich weiß aber nicht, unter welchem Nik.
Da RAM kaufen aber trotzdem ein Risko ist, Jahreswagen eigentlich nicht bis kaum verfügbar sind, hab ich mich für nen Neuwagen entschieden.

Letztendlich kann ich somit die Firma nicht wirklich beurteilen, ausser dass sie auf mich einen äußerst zuvorkommenden Eindruck gemacht haben.


Gruß Tom
 
Hallo Ihr...

Ingo, danke für deine Meinung. Das hört man gern und wenn jemand sich dann entschließt den zweit auch dort zu kaufen, dann kann es ja schon mal nicht sooo schlimm sein.
:)


Und Tom, dir auch ein dickes Danke. Falls es überhaupt mal ein RAM wird, dann wohl sowieso ein gebrauchter. Neu passt nicht wirklich gut in den Finanz-Haushalt. :roll: aber was ich auf jeden fall schon mal positiv finde und auch selber eben bei den mobile.de-Anzeigen von B & B gesehen hab, das sie nur mit Carfax verkaufen.
:!:


Kann man sich denn in solchen Fällen auch sicher sein das bei deckungsgleichen Nummern auch wirklich alles stimmt? Oder gibt es auch Händler die ihre Carfax-Berichte "verbasteln"?

Stefan
 
Guten Abend noch mal...

Naja, klar, sollte man wohl auf jeden Fall machen! Wer weiß wer da draußen so alles unterwegs is!

Mal schauen, vielleicht werd ich die Tage mal nach Ronnenberg zu B & B fahren und mich mal umschauen, nur um einen ersten Eindruck zu erhalten! Mit dem Kauf hat es ja auch noch einiges an Zeit!

So, Gute Nacht...

Stefan
 
Mahlzeit...

Kann man in Ronnenberg bei B & B so gucken oder haben die ihre Fahrzeuge irgendwo eingesperrt und es geht nur mit Termin?

Vielleicht kann mir da jemand was zu erzählen!?

Stefan
 
Moin,

als ich da war, stand aufm Hof Einer. Der Rest steht in einer blickdichten Halle. Dürften schätzungsweise rund 20 Fahrzeuge gewesen sein, darunter knapp 10 RAMs.
Du solltest auf alle Fälle vorher anrufen und einen Termin machen, damit auch Jemand da ist, der Zeit für Dich hat.
Und so wie ich den Kai erlebt habe, versucht der dir nicht auf Teufel komm raus, eines dieser Fahrzeuge anzudrehen, sondern beantwortet ruhig und augenscheinlich ehrlich, die vielen Fragen, die man so mit sich rumträgt.

Gruß Tom
 
Also ich würde hier mal die Suche bemühen und nach B&B enterprises gucken


Von Unterwegs gesendet...
 
Guten Abend...

Also ich war vorhin gegen 14:30 Uhr mal da! Ohne Termin und Voranmeldung! Empfangen wurde ich vom Chef und seiner Dobermann-Hündin!

Ich habe mich dort circa 2 Stunden aufgehalten, konnte alleine gucken und dann habe ich einen Fragen-Marathon gestartet! Bereitwillig wurde mir auf jede Frage geantwortet und auch aus freien Stücken kamen viele Informationen! Nach kurzer Zeit kam auch ein Mechaniker dazu der ebenfalls viele Fragen beantwortete!
Ich für meine Verhältnisse habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Natürlich mag das jeder anders sehen und professionelle technische Fragen habe ich mangels Wissen nicht stellen können!
Auf jeden Fall habe ich dort eine Menge Ram's vorgefunden, es waren definitiv auch einige dabei die mich spontan angesprochen haben!
Auf jeden Fall würde ich natürlich nichts kaufen ohne vorher den Carfax-Bericht hier gegen checken zu lassen und im Internet zu recherchieren!
Weiß nicht ob es viel bedeutet, aber kann jemand etwas zum DEKRA Gebrauchtwagen-Siegel sagen?

Als Vergleich habe ich nur Seemeyer & Schmidt und US Auto Sales und ich muss sagen, vom Gesamteindruck habe ich mich bei B & B bis jetzt am wohlsten gefühlt!

Das ist meine persönliche Meinung und ich bin mir natürlich dessen bewusst das diese hier gleich von Kritikern in der Luft zerrissen wird, aber das ist mir egal! Ich stehe zu dem was ich sage!
:evil:


Angenehmen Abend wünscht...

Stefan
 
der mechaniker war der kai ,wie gesagt kann nur gutes von b&b sagen .
bei meinem erst war ich auch vorher da und habe mich umgeschaut , denke mal kai hat schon ne klatsche bekommen und der chef genau so .
aber nee wie gesagt die haben sich zeit genommen alle meine fragen beantwortet und wollten mir auch nichts aufschwatzen .
auch im nachhinein mit ersatzteilen , kein problem .
das war bei selmann oder wie der heißt ganz anders , da war ich aber auch nach 30min. wieder weg .
sowas geht garnicht wollte ein ram und er wollte mir was anderes aufschwatzen .....................nee.
 
Moin...

Ja,bei Seelenmeyer & Schmidt hat uns auch nichts gehalten! Bei ihm war alles immer nur Billig Billig Billig, würd ich sofort mitnehmen!
:evil:

Dann doch lieber so ein lockeres Gespräch mit vielen info's und gucken! Wir sind noch ganz am Anfang unserer Findungsphase und es wird noch lange dauern, deshalb sind wir uns z.B. auch noch nicht einig ob nun Quad Cab oder ..., da könnt ich dann gleich mal Sitzprobe in sämtlichen Autos machen und zu meiner Sache mit dem ATV-Transport haben die beiden sich auch ein Bein ausgerissen!

Wunderbar, so werd ich sehr gern bedient!

Stefan
 
Oben