Guter vertrauenwürdiger Gasumrüster nähe aachen gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
aachen
hallo zusammen :shock: mein Dakota macht wieder(noch immer) im gasbetrieb mucken, zu dem ansässigen umrüster in meienr stadt habe ich keinerlei vertrauen mehr . Kann mir jmd mit guten gewissen einen gas umrüster in meiner nähe empfehlen?Fehler beschreibung: wenn ich im gasmodus während der fahrt bei 10 bis 30 kmh vom gas gehe fallen die drehzahlen in den keller und stirb an der ampel oder im kreisverkehr öfters ab.Wenn der Wagen "rollt" fängt es sich meistens, beim ausbremsen oder sehr langsamer fahrt geht er sehr oft aus.....ich weiß nicht mehr weiter. :shock:

werkstatt max 30 km umfeld.

vielen dank
 
Bin zwar etwas spät mit der Antwort, aber vielleicht hilft es trotzdem noch
;-)


Wir haben einige Werkstätten ausprobiert und waren bei H & C Autogas Inbouwservice in NL-Sittard, Industriestraat 10C total zufrieden.
Der hat unseren RAM endlich mal richtig eingestellt und auch gleich noch den Service an der Gasanlage gemacht.

Letztens waren wir dann mal bei LibertyCars in NL-Valkenburg. Auch sehr zu empfehlen. Die arbeiten auch an der Gasanlage. Bei uns haben die nur an der Elektronik gebastelt und das haben die super hingekriegt.

Lg
Angie
 

Neueste Beiträge

Oben