Guter Service bei Korrosionsschutz Depot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

martinr

Einzelkabine
Registriert
08. Juni 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Hallo Zusammen,

Ich war letzte Woche mal bei dem Korrosionsschutz Depot in Langenzenn (https://www.korrosionsschutz-depot.de).
Wir haben dort schon relativ viel ueber den Onlineshop bestellt - war auch immer unproblematisch.

Die bieten ja auf ihrer Webseite an, dass sie sich das Auto anschauen und dann Vorschlaege zwecks Rostschutz usw. zu machen.
Dafuer wollen sie laut Homepage ein paar Euros, aber da ich nicht auf der Buehne war und gleich noch nen Komplettsatz Mittelchen fuer meinen Unterboden gekauft hab hat er mir nix abgerechnet.

Diese Besichtigungen macht der Chef selbst, und er hat sich wirklich Zeit genommen - auf die Buehne haben sie meinen nicht weil die belegt war und weil er zu lang ist (QC, LB) :mrgreen:
Ext. Cab bekommen sie wohl drauf hat er gesagt.

Er hat sich also meine mal intensiv angeschaut und mir gezeigt auf was man alles achten muss und wie man das am besten angeht - und dazu recht ausfuehrlich erklaert.

Ich werd morgen gleich noch mal hin und nachkaufen - sparsames Auftragen ist nicht so meine Sache.

FAZIT: Preis-Leistungsverhaeltnis bisher immer top, sehr freundlich und kompetent, nehmen sich wirklich Zeit, schwatzen einem nichts auf (eher das Gegenteil) - bin rundherum begeistert.

Gruesse,
Martin
 
Oben