- Registriert
- 23. Apr. 2024
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 2
Moin.
Nachdem ich bei meinem "Neuerwerb" 1986 RAM VAN B250 318cui, Wasserpumpe, Thermostat und Kühler getauscht habe....begann es am Automaten auf den Krümmer zu tropfen.
Nach ein wenig Suche war klar..es ist zum Glück ein Froststopfen an der Seite und nicht einer zum Automaten hin. Naja ich werde alle wohl tauschen müssen...auf lange Sicht.
Aber nicht jetzt. Ich habe nen Satz in Messing bestellt und ne Ölwannendichtung. Dabei kamen mir schon Gummi-Stopfen über den Weg.
Verstehe ich das Richtig, das die Dinger, einen "normalen" ersetzen und einfach nur eingesetzt und Festgeschraubt werden?
Ich bitte um Meinungen ;-)
Grüße aus Hannover
Jan
Nachdem ich bei meinem "Neuerwerb" 1986 RAM VAN B250 318cui, Wasserpumpe, Thermostat und Kühler getauscht habe....begann es am Automaten auf den Krümmer zu tropfen.
Nach ein wenig Suche war klar..es ist zum Glück ein Froststopfen an der Seite und nicht einer zum Automaten hin. Naja ich werde alle wohl tauschen müssen...auf lange Sicht.
Aber nicht jetzt. Ich habe nen Satz in Messing bestellt und ne Ölwannendichtung. Dabei kamen mir schon Gummi-Stopfen über den Weg.
Verstehe ich das Richtig, das die Dinger, einen "normalen" ersetzen und einfach nur eingesetzt und Festgeschraubt werden?
Ich bitte um Meinungen ;-)
Grüße aus Hannover
Jan