Moin,
ich fahre ja zur Zeit noch einen Charger und wollte aber eigentlich schon immer einen Pickup.
Da sich mir nun(wahrscheinlich) die Chance bietet so einen riesen Trumm in der TG unterzubringen, gucke ich mich nach einem fast neuen oder neuen 4.Gen um. 1500,Sport, Quad am liebsten mit Luftfederung.
Dazu hätte ich auch die entscheidende Frage: Wie hoch ist der serienmäßige 1500er mit Serienrädern in der tiefsten Stellung der Luftfederung?
Ich weiß aktuell noch nicht genau wie hoch die Einfahrtshöhe bei der TG ist und ich vertraue auch nicht so den Angaben die man bei Wiki oder in obskuren Prospekten, deshalb frage ich hier, falls das schon mal wer ausgemessen hat.
Wäre natürlich auch mal interessant wie hoch ein Serienram mit normalen Federn ist.
In dem Zusammenhang würde mich auch noch interessieren wie Fehleranfällig die Luftfederung generell ist.
Gruß Kai
ich fahre ja zur Zeit noch einen Charger und wollte aber eigentlich schon immer einen Pickup.
Da sich mir nun(wahrscheinlich) die Chance bietet so einen riesen Trumm in der TG unterzubringen, gucke ich mich nach einem fast neuen oder neuen 4.Gen um. 1500,Sport, Quad am liebsten mit Luftfederung.
Dazu hätte ich auch die entscheidende Frage: Wie hoch ist der serienmäßige 1500er mit Serienrädern in der tiefsten Stellung der Luftfederung?
Ich weiß aktuell noch nicht genau wie hoch die Einfahrtshöhe bei der TG ist und ich vertraue auch nicht so den Angaben die man bei Wiki oder in obskuren Prospekten, deshalb frage ich hier, falls das schon mal wer ausgemessen hat.
Wäre natürlich auch mal interessant wie hoch ein Serienram mit normalen Federn ist.
In dem Zusammenhang würde mich auch noch interessieren wie Fehleranfällig die Luftfederung generell ist.
Gruß Kai