Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Deshalb lass ich mein roll n lock offen,
ich ziehe es nicht zu wenn ich nix drin habe.

Es war nicht leer, war nur zu weil Plastikplanen drunter waren, die bei dem Wind nicht in der Gegend rumfliegen sollten...aber egal...vielleicht kann ichs schweißen, wenn nicht kommt eben Klebeband drüber.
 
also, wenn das ding geklaut ist, dann guck mal bei e-bay rein, da werden die "gebraucht" versteigert....und das nicht selten
 
jetzt geht mir ein licht auf....
war letztens bei plus einkaufen und stand schon an der kasse von da aus konnte ich meinen wagen sehen
liefen drei jungs zwischen 14 und 16 ums auto und am kühlergrill gefiel denen besonders der widderkopf....
scheint wohl beliebt zu sein in der "szene"..... :mrgreen:
is nix passiert aber is wohl wie damals mit diesen mercedes sternen....

trotzdem sch**** sowas....


sam
 
Sieh es doch sportlich: Ein VW oder Opel Zeichen klaut keiner
;-)
 
Is zwar blöd wenn irgendein Dussel was abbastelt von dem Wagen...aber watt willste machen.
Boxt Du dem nen Tunnel ins Gesicht, haste unter Umständen mehr Probleme als vorher.

In einigen Ecken Berlins wärste froh wenn Du früh runter kommst und "nur" irgendwas fehlt am Auto.
Mit ein bischen Pech haben sie in der Nacht aus Deinem Wagen ein rieeeesiges "Teelicht" gemacht. Dann is Kagge. :shock:
Aber so..
 
Oben