GMC Bus Bluebird

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermitdemDodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Apr. 2007
Beiträge
3.722
Reaktionspunkte
1
Ort
Ulm
Hy "Jungs"

ich hab ja diesen Bus gefahren und ich glaub da sind ein paar Dinge die mann sich anschaun sollte .. nur kenn ich mich mit BigBlock und Holly usw gleich gar net aus.

und auch diese Gasanlage und die Kuplung ( Handbramse an , Rückwertgang rein und der Motor dreht flockig weiter wenn man von der Kuplung gehrt ) hüstel ..

Kennt jemand jemanden oder ein Forum für die Teile ? also solche Busse ?

thx Andre
 

Anhänge

  • IMAG0545.jpg
    IMAG0545.jpg
    668,3 KB · Aufrufe: 352
Hallo Andre
Der sieht ja mal knuddelig aus.
:)
80er Jahre
Die Kupplung Schalter)rutscht ja scheinbar.
Chevy BB heißt 454cc oder 7,4L Hubraum.Mit Gasanlage geht es gerade noch.Eigendlich aber schon nicht mehr.Ich meine den Verbrauch.
:evil:

Der Sound ist bestimmt geil oder.
Auf den Bildern sieht er ja noch sehr gut aus.
Ingo Sillus kennt sich prima aus.Oder Carsten von AmericanWheels.Oder ich ein wenig
;)
 

Anhänge

  • Brasilien parken.jpg
    Brasilien parken.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag mal den Hudson denn bei uns in Erding (Bayern) ist einer der hat mehrere von diesen Dingen, der sollte doch wissen wo man Teile dafür bekommt.
 
wenn der innen original ist würd ich den mit H Kennzeichen fahren wegen der sch....Steuer.
Und dann ist es essig mit dem Motorumbau auf Diesel.
Teile gibt es in USA an jeder Ecke.
Die meisten Schoolbus se hier in D sind als Eventbusse umgebaut.Ich kenne aber 2 die zum Womo umgebaut sind.
;)
 
wenn der innen original ist würd ich den mit H Kennzeichen fahren wegen der sch....Steuer.
Und dann ist es essig mit dem Motorumbau auf Diesel.
Teile gibt es in USA an jeder Ecke.
Die meisten Schoolbus se hier in D sind als Eventbusse umgebaut.Ich kenne aber 2 die zum Womo umgebaut sind.
;)

:oops: nun der ist ein BüroFz :shock: :lol: na ja mir ja egal ....
 
Hab mal für Morlock Motors einen etwas längeren Bus überführt, der hatte den 6,2L Diesel mit 3Ganag Automatik drin. Teile und Ahnung hat der!
 
Hallo Andre
Der sieht ja mal knuddelig aus.
:)
80er Jahre
Die Kupplung Schalter)rutscht ja scheinbar.
Chevy BB heißt 454cc oder 7,4L Hubraum.Mit Gasanlage geht es gerade noch.Eigendlich aber schon nicht mehr.Ich meine den Verbrauch.
:evil:

Der Sound ist bestimmt geil oder.
Auf den Bildern sieht er ja noch sehr gut aus.
Ingo Sillus kennt sich prima aus.Oder Carsten von AmericanWheels.Oder ich ein wenig
;)

Sound ja , brüllt wie ....
 
ne also der Gehört meinen Spezel ... der gibt den au net her , ich hab ihn nur gefahren und dann gesagt ... da ist was zu tun ......


also wer hat .. Adressen oder Foren

thx
 
Oben