Getriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin moin an alle dodger: So mein Getriebe ist wieder bei uns,das ganze war ein kapitaler schaden
:(
hat der Getriebemann gesagt. Wandler,Pumpe und noch ein paar teile :cry: . Wird nächste Woche eingebaut :lol: ,hoffe das ich dann wieder auf der Strasse bin,nach 12 Wochen wird es ja wieder Zeit :lol: Wünsche Euch ein Schönes Wochenende bis dann denn \:D/
 
moin moin an allle dodger,
habe meinen dicken wieder.
Bin wieder on the road!!!
:P
:P
:P


Und nochmals herzlichen dank an Oeflingerdodge, für den Tip Getriebe Schwan. =D>
 
Das hat aber lange gedauert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Warst du so langsam im Papierrollen liefern ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bin froh das es wieder funktioniert hat ja lang genug gedauert alles wieder gut :lol: :lol: ist toll wenn das blubbern wieder da ist :lol: :lol: :lol: :lol: nochmals vielen dank......
 
nur so aus Interesse, in welchem Rahmen bewegen sich die Kosten fur deine lange Getriebe Geschichte?
 
moin moin das ganze hat mich 3000, euro leichter gemacht
:(
der getriebemann hat nur :lol: 2200,euro verlangt :lol: der rest geht auf meine kappe wenn mann es selbst versucht
:evil:
das teil funktioniert wieder bestens kein schlupf mehr sofort traktion von der ersten umdrehung an klasse :lol:
 
PS: die 2200,euro sind aber mit allem drum und drann, fracht und mwst: Das ganze ist eine kommplettkur gewesen
;)
echt zu empfehlen die revision hat nur
:-D
eine woche gedauert da war das getriebe wieder bei mir
:)
 
Oben