Getriebe kaputt.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
^bei mir waren es ähnliche Symptome, aber so wie es aussieht nur einer der Getriebestecker... toi toi toi
 
So Petra
;)


Butter bei de Fische wat wars??
 
Jau und wars bezahlbar oder unverschämt teuer denke dann mal das, das jeden treffen kann oder?
Normaler Verschleiß oder liegt es an Deinem Bleifuß?
 
518 plus Einbau

Warum es kaputt ging konnte keiner sagen, das gleiche wie mit der Benzinpumpe die 2 Monate vorher kaputt ging.

Knapp 135000 Meilen mittlerweile auf der Uhr. Da geht es langsam los mit den Rep.
 
Moin Leute,

Habe genau diese Symptome auch. p700 verursacht totales Fehlverhalten beim Schalten. Ich dachte daß die Elektronikprobleme mit dem Tausch des Sicherungskastens behoben seien. aber Pustekuchen - Rücklicht geht wieder aber das Schalten ist die Hölle. mit ganz seichtem Gasfuß schalten die Gänge vernünfig hoch (alle) aber ein Tick zuviel Gas ruckt es und er schaltet rauf und runter. Habe die Kontakte am Getriebe alle mit Kontaktspray behandelt. Danach war die Lampe KURZ aus. Fehler tritt aber immer nach ca 5 min Fahrt auf. werde am Wochenende mal alle Kabel und Stecker durchmessen. Drehzahlsensor könnte in meinem Fall auch der Punkt sein (oder die Sensoren).
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da bin ich auch dabei P0700 hatte ich eben im Display als ich den Wagen anmachte und wenige Meter fuhr. Stand aber leicht schräg vielleicht war es auch das nach dem PCM Reset alles wieder ok Öl auch genug drin hoffe da kommt nix hat jetzt erst 55000mls
 
Oben