Getriebeärger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... das kann doch net sein ... warst in ner Werkstatt ?? vielleicht waren es dennen zu viel Kabel ???

da muss einer aber wissen was er tut oder ? auf sowas kommt man doch net einfach so und zwickt die "Richtigen" Kabel durch ??
:evil:

Stimmt, sowas MUSS jemand wissen!! haste aber noch glück gehabt, der Pick up 2nd gen. benziner wäre bei nem abgeschnitten park-stop schalter nicht mal mehr angesprungen! da blockt der ecu den startvorgang....
würd also auch sagen, da kannte sich jemand aus ......
 
Auch in der Schweiz gibt es eben Idioten die nur den anderen Leuten schaden zufügen wollen. Solche A.........cher sterben leider nie aus.

Gruss und gute heimfahrt
Arno
 
...und womit hat er geschnitten???

hiermit(mit ton für unsere countryfreunde):[youtube]upBIQaqtwFM[/youtube]
 
Ich bin hier keinem auf die Füsse getreten - mich kennt hier keiner, und mein Auto auch nicht...

Da wo das Auto stand, war es weit und breit das Einzige Fahrzeug in der Nacht - und noch gut 10 Parkplätze frei...

Ich möchte eigentlich gar nicht an eine Attacke glauben, aber der TCS Mann vertritt die Meinung das ein Marder nie und nimmer den P/N schalter und die 4 Kabel der Lambda auf den mm genau an der gleichen Stelle durchnagt und die Kabel sonst nirgendwo ne Spur haben - und irgendwie klingt das logisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben