Gesamthöhe unklar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil Du es nicht weißt, kannst ja schlecht für andere sprechen.

Also ich weiß es und das ohne das nen Gen 5 hab. 😜😂
Deshalb auch die (ironisch-dümmliche) Falschaussage, dass die Grundvoraussetzung für den Aero-Modus eine Mindestgeschwindigkeit von 100 km/h sein muss. Der TE hat eine Frage speziell zum Gen5 gestellt.
Vorher einfach mal im Forum lesen, wenn Du über den Gen5 nicht so gut Bescheid weißt wie über den Gen4.
Dann wüsstest Du dass Aero beim Gen5 von 0 - 173 km/h funktioniert.
 
Deshalb auch die (ironisch-dümmliche) Falschaussage, dass die Grundvoraussetzung für den Aero-Modus eine Mindestgeschwindigkeit von 100 km/h sein muss. Der TE hat eine Frage speziell zum Gen5 gestellt.
Vorher einfach mal im Forum lesen, wenn Du über den Gen5 nicht so gut Bescheid weißt wie über den Gen4.
Dann wüsstest Du dass Aero beim Gen5 von 0 - 173 km/h funktioniert.
Weiß ich da er seperat angewählt werden kann. 😉
Ist mit also völlig bewusst und brauche ich nicht nachlesen.

Vielleicht sollten wir die Foren einfach gegeneinander sperren, wenn ich sehe wieviel umpassende Gen 5 Kommentare im Gen4 Teil stehen.
Also kannst das ja mal anstoßen wenn Du das besser findest!?

Man muss ja keinen Gen5 besitzen um die Funktionen zu kennen und zumindest was gewisse Themen angeht scheine ich den Gen5 besser zu kennen als der Themenersteller selbst. 😉

Also immer locker durch die Hose atmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es besser, diese sarkastisch / ironische Klugscheißerei in seriösen Themen zu minimieren.
Ich bin auch ein Freund von blöden Kommentaren, aber was in diesem Thema für ein überflüssiger Müll ausgekotzt wird.
Mich interessiert die Fahrzeughöhe ebenfalls.
Der TE selbst wird faktisch als blöde hingestellt.
Es ist generell einfach nur anstrengend, den geistigen oder geistlosen Erguss mancher zu ertragen, bis man in der Menge von ot-Beiträgen die zielführende Antwort gefunden hat.

Ein schlauer Admin würde den ot-Button einführen
[ot]bescheuerter Text, der zu nix führt[/ot]
wo sich die selbstverliebten Forenbummis mit ihrer ironisch-blumigen Prosa austoben können.
Das bedauernswerte - Leute wie z. B. @Radi scheinen durchaus Wissen zu haben, erwarten aber angebetet zu werden, um uns dran teilhaben zu lassen.
Mein Schwan* wird kein bißchen hart, wenn ich vorhandenes Wissen zurückhalte. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Übrigens habe ich mir für diesen Text nur deshalb Zeit genommen, weil ich auf dem Topf 💩sitze. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen.
 
Vielleicht wäre es besser, diese sarkastisch / ironische Klugscheißerei in seriösen Themen zu minimieren.
Ich bin auch ein Freund von blöden Kommentaren, aber was in diesem Thema für ein überflüssiger Müll ausgekotzt wird.
Mich interessiert die Fahrzeughöhe ebenfalls.
Der TE selbst wird faktisch als blöde hingestellt.
Es ist generell einfach nur anstrengend, den geistigen oder geistlosen Erguss mancher zu ertragen, bis man in der Menge von ot-Beiträgen die zielführende Antwort gefunden hat.

Ein schlauer Admin würde den ot-Button einführen
[ot]bescheuerter Text, der zu nix führt[/ot]
wo sich die selbstverliebten Forenbummis mit ihrer ironisch-blumigen Prosa austoben können.
Das bedauernswerte - Leute wie z. B. @Radi scheinen durchaus Wissen zu haben, erwarten aber angebetet zu werden, um uns dran teilhaben zu lassen.
Mein Schwan* wird kein bißchen hart, wenn ich vorhandenes Wissen zurückhalte. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Übrigens habe ich mir für diesen Text nur deshalb Zeit genommen, weil ich auf dem Topf 💩sitze. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Naja dann verstehe ich Dich sowie den Themenersteller nicht.

Weil
1. Zollstock und Wasserwage in 2min erledigt.
2. Falls man den hintern nicht hochbekommt. Google und Du hast in 30sec die technischen Zeichnungen direkt von Stellantis in denen die Höhe mit mit und auch ohne Antenne angeben ist.

Also beide Varianten wären schneller und Zielführender als einen eigenen Beitrag dafür zu erstellen, weil man selber zu Faul ist sich von der Couch zu bewegen und sich dann über OT Beiträge zu beschweren.

Die Angaben der technischen Zeichnungen bezieht sich jedoch aufs Serienfahrzeug. Sind andere Reifen drauf ist die Angabe schon hinfällig.
 
Vielleicht wäre es besser, diese sarkastisch / ironische Klugscheißerei in seriösen Themen zu minimieren.
Ich bin auch ein Freund von blöden Kommentaren, aber was in diesem Thema für ein überflüssiger Müll ausgekotzt wird.
Mich interessiert die Fahrzeughöhe ebenfalls.
Der TE selbst wird faktisch als blöde hingestellt.
Es ist generell einfach nur anstrengend, den geistigen oder geistlosen Erguss mancher zu ertragen, bis man in der Menge von ot-Beiträgen die zielführende Antwort gefunden hat.

Ein schlauer Admin würde den ot-Button einführen
[ot]bescheuerter Text, der zu nix führt[/ot]
wo sich die selbstverliebten Forenbummis mit ihrer ironisch-blumigen Prosa austoben können.
Das bedauernswerte - Leute wie z. B. @Radi scheinen durchaus Wissen zu haben, erwarten aber angebetet zu werden, um uns dran teilhaben zu lassen.
Mein Schwan* wird kein bißchen hart, wenn ich vorhandenes Wissen zurückhalte. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Übrigens habe ich mir für diesen Text nur deshalb Zeit genommen, weil ich auf dem Topf 💩sitze. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Naja manche haben wissen und geben es nicht Preis, manche schaffen es außer im Wortspiel nichts gescheites zu schreiben und selbst das bekommen sie nicht hin.

Also Leben und leben lassen.

Da Du und der Themenersteller also beide nicht in der Lage seid Variante 1 oder 2 selbst umzusetzen.
Ich aber auch nicht möchte das ihr dumm sterbt oder euch überanstrengt oder einem Herzinfarkt bekommt beim Aufstehen von der Couch.

Es sind 1971mm mit Haifischflosse laut technischer Zeichnung von Stellantis.
 
Es sind 1971mm mit Haifischflosse laut technischer Zeichnung von Stellantis.
Wenn Du wirklich Eier statt Sprüche drauf hättest, hättest Du die Antwort nicht wie ein bockiger Junge nach der Ansage hingerotzt.

3 Seiten Schrott. Dabei wäre es so einfach gewesen. Größe hat man oder es bleibt nur bei einem langen Schatten aufgrund tiefstehender Sonne.

Danke für die Antwort auch im Namen des Themenerstellers @elmoso
 
Wenn Du wirklich Eier statt Sprüche drauf hättest, hättest Du die Antwort nicht wie ein bockiger Junge nach der Ansage hingerotzt.

3 Seiten Schrott. Dabei wäre es so einfach gewesen. Größe hat man oder es bleibt nur bei einem langen Schatten aufgrund tiefstehender Sonne.

Danke für die Antwort auch im Namen des Themenerstellers @elmoso
Mi mi mi,

wusste es auch erst ab Seite 3.

Wann ich was poste bleibt ja mir überlssen.
Außerdem hat das mit Eier und Größe nichts zutun.
Nur leute in ihrer Faulheit unterstützen und dafür noch belohnen ist halt nicht meine Art.

Aber gern geschehen.
Hier auch noch der passende link.
und nein den hab ich Dir nicht vorenthalten, ich musste nur selbst noch mal suchen.

H101

https://www.ramtrucks.com/BodyBuild...jGgHzAHGUTU0WB3rWuqSY7YmQ2vEhuBWBAM2/AqZ+Yv5
 
@GuzziTom hier Herr Lehrer ich weiß was. @tigger hat den Smiley vergessen 🫣🤣

Kinder, bleibt doch mal locker. Wir sind doch alle nicht im Forum um hier Erwachsene Menschen zu erziehen.
Warum Smiley vergessen?
War ja eine allgemeine Aussage das es besser ist seinen Charakter zu zeigen, als keinen zu haben.
Da bedarf es doch keinem Smiley. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben