Mojn Leude,
ich hab´was Neues.
Bin gerade im 4x4 Modus auf Asphalt eine sehr enge Kehre gefahren und ich
musste ein sehr starkes Gerubbel :shock: wie bei einem verspannten Antriebsstrang oder eingelegte 100% Sperre
feststellen.
Mein Heckdifferential ist eine originale Sperre die sich automatisch zuzieht. Also keine Wahloption. :-k
Vorne habe ich laut Michael gar keins.
Was ist das?
Ist mein Heckdiff die ganze Zeit zu?
Fühlt sich eigentlich nicht so an. Kenne das Gefühl vom alten Pajero.
Für Tipps und Ratschläge bin ich wie immer dankbar.
Gruss der Mike
ich hab´was Neues.
Bin gerade im 4x4 Modus auf Asphalt eine sehr enge Kehre gefahren und ich
musste ein sehr starkes Gerubbel :shock: wie bei einem verspannten Antriebsstrang oder eingelegte 100% Sperre
feststellen.
Mein Heckdifferential ist eine originale Sperre die sich automatisch zuzieht. Also keine Wahloption. :-k
Vorne habe ich laut Michael gar keins.
Was ist das?
Ist mein Heckdiff die ganze Zeit zu?
Fühlt sich eigentlich nicht so an. Kenne das Gefühl vom alten Pajero.
Für Tipps und Ratschläge bin ich wie immer dankbar.
Gruss der Mike