Gen4 Batterie Lampe geht an !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Nov. 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Ort
Wiesmoor Ostfriesland
Moin
Mein Gen4 hat das Problem wenn er im Leerlauf einen Stromverbraucher zu schaltet geht die Lampe an und nicht wieder aus es wurde alles schon geprüft mit allen möglichen Testgeräten Motorsteuergerät Lima selbst direkt Leitungen haben nichts gebracht .Dodge USA weiß von diesem Problem haben aber auch keine Lösung.Es gibt wohl ein Relais oder wie das Ding auch heißt der diese Schaltung überbrückt oder umgeht ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Bei diesem kurzem Stromabfall macht er ein Fehler der nur noch durch löschen weggeht.Also wenn jemand eine Idee hat sehr gerne der Werkstattmeister und seine Crew ist kurz vor dem aufgeben.
Gruß de Goldi aus Ostfriesland
 
Oben