Gen2 NO BUS und kein Sprit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin.

Gestern hab ich mich wieder rangemacht. Hab erst mal geprüft ob ein Zündfunke da ist -> negativ.

Also mal den Cranksensor abgesteckt und siehe da: Benzinpumpe kommt.

Bin jetz also grade am Ausbau des Sensors und hoffe irgendwie an die schrauben zu kommen :mrgreen: Tipps willkommen!
 
Dem Nachbarsjungen mit 5€ locken und ihn das machen lassen?
 
Dafür wär ich in den Knast gegangen :mrgreen:
Meine Arme sehen aus als würd ich mich selbst verletzen.

Hab den Sensor ab. Problem hat sich damit auch erklärt. Hab den Sensor beim hochpumpen des Getriebes erwischt und abgebrochen.

Der ging runter und ich hab die drei Kabel voll gequetscht.

Musste dann das ganze Getriebe wi der anlösen, sodass ich mit nem kleinen Holzkeil nen Spalt öffnen konnte und die Kabel rausschieben.

Neuen Sensor angeklemmt und Zündung an, immerhin schon mal die Pumpe angelaufen und kein no bus mehr.

Steuergerät is also tatsächlich durch den kurzen auf der Signalleitungen nich hochgefahren.

Schraub ihn jetz wieder fest machen den Starter wieder klar und dann kommt der große Test.

Hat jemand von euch schonmal nen neuen Cranksensor verbaut? Man liest ab jnd an über welche mit Papier-Spacer damit der den richtigen Abstand zur Flexplate hat. Meiner hatte keinen aber die Metalklammer is ja so massiv, die würde sich durch Papier eh nich biegen.
 
Oben