Hallo Zusammen
Ich hatte endlich die Möglichkeit meine Wilwood GM D52 Dual Piston Caliper zu verbauen.
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Dodge B350 mit 4x4 Umbau von Pathfinder.
Der Umbau war relativ problemlos, leider passten meine Brems-Anschlussleitungen nicht auf die Bremszangen, daheisst der Bajo Anschluss musste für die 11,1mm Hohlschraube aufgebohrt werden. Das ganze ist auch Dicht und das entlüften war problemlos.
Nun, als ich zur Probefahrt losfahren wollte bewegte sich der VAN keinen Millimeter... die Bremsbeläge vorne Blockieren und liegen voll an den Scheiben an... Ein Umrüsten auf die alten Caliper möchte ich mir ersparen... Wer hat eine Idee was hier schiefläuft?
lg, Thomas
Ich hatte endlich die Möglichkeit meine Wilwood GM D52 Dual Piston Caliper zu verbauen.
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Dodge B350 mit 4x4 Umbau von Pathfinder.
Der Umbau war relativ problemlos, leider passten meine Brems-Anschlussleitungen nicht auf die Bremszangen, daheisst der Bajo Anschluss musste für die 11,1mm Hohlschraube aufgebohrt werden. Das ganze ist auch Dicht und das entlüften war problemlos.
Nun, als ich zur Probefahrt losfahren wollte bewegte sich der VAN keinen Millimeter... die Bremsbeläge vorne Blockieren und liegen voll an den Scheiben an... Ein Umrüsten auf die alten Caliper möchte ich mir ersparen... Wer hat eine Idee was hier schiefläuft?
lg, Thomas
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