Gehärtete Ventile und Ventilsitz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Mai 2019
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Ort
Hamburg
Das Auto meiner Begierde ist ein Dodge 1500 Crew, 5,7 li V8 - LAramie 4 WD aus 02 / 2018 mit ganz wenig Kilometer.
Mein befreundetes Autohaus, das Erfahrung im Service und Reparatur solcher US Autos hat hat mir empfohlen darauf zu achten das das Auto auch gehärtete Ventile und gehärtete Ventilschäfte hat.
Wie bekomme ich das am besten heraus ?

Mfg

Tom aus Hamburg
 
https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4 - Dann darfst du auch auf mehr oder weniger sinnvolle Antworten hoffen.
;)
:roll:
Ansonsten hilft die Suchfunktion oben rechts und du wirst fündig werden. :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal auf die co²-Effizienz geschaut ? Das willst Du nicht wirklich der Umwelt an tun !!!!
Du kannst hier im Forum bestimmt günstig nen Code für nen Tesla bekommen :mrgreen:

Bei Händlern aus Hannover wäre ich ganz vorsichtig. Schon ein CarFax gezogen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4500 Km und ne "grosse" Inspektion gemacht,mit Kühlboxen hinten usw. usw., alles klar.... :roll: :roll: :roll:
 
4500 Km und ne "grosse" Inspektion gemacht,mit Kühlboxen hinten usw. usw., alles klar.... :roll: :roll: :roll:

ja watt denn, sind doch Kühlboxen... naja, sind halt passive Boxen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Der Preis paßt meiner Meinung nicht zum Alter bzw. Km-Stand.
Solch ein Wagen wird meist exportiert wenn er in USA unverkäuflich wird.
Stichwort: Totalschaden
Der auf Hochglanz polierte Motorraum spricht auch dafür ( Flutopfer)

Gruß Frank
 
Der Preis paßt meiner Meinung nicht zum Alter bzw. Km-Stand.
Solch ein Wagen wird meist exportiert wenn er in USA unverkäuflich wird.
Stichwort: Totalschaden
Der auf Hochglanz polierte Motorraum spricht auch dafür ( Flutopfer)

Gruß Frank

Dann wäre Unfallfrei nicht gelogen. :mrgreen:
 
Oben