Hallo Leute,
ist das normal, daß der Gebläsewiderstand abfackelt? Woran liegt es? Wie kann man es zukünftig vermeiden?
LG
Nazif
ist das normal, daß der Gebläsewiderstand abfackelt? Woran liegt es? Wie kann man es zukünftig vermeiden?
LG
Nazif
Ist das nicht so original verkabelt? Meint ihr, dass ein Vorbesitzer daran gebastelt hat? Was meint ihr mit Übergangswiderstand? Gebläse läuft leise und leichtgängig. Kann es sein, dass der Wählschalter für die Geschwindigkeitsstufen verantwortlich für diesen GAU ist?Also wenn du das so dilettantisch verkabelt vorgefunden hast, ist das hier schon fast was für den Witze Fred.![]()
Bei meinem Polo klappt das mit Gedankenübertragung...Der Wählschalter ist schon in Ordnung.
Um sowas zu vermeiden, gibt es jetzt neuerdings Kabellose Verbindungen.
Der Strom fließt dabei per APP. Funktioniert allerdings bisher nur mit Apple Geräten.
Ich denke mal die Kabel waren schon richtig und vermutlich original. Sieht aus als wäre das einfach alles weggekohlt und jetzt sieht es halt so furchtbar aus.Also wenn du das so dilettantisch verkabelt vorgefunden hast, ist das hier schon fast was für den Witze Fred.![]()
Beim BMW E60 waren an der Rückleuchte die Kabel einfach zu dünn. Ein paar Hunderttausend Kilometer haben die Kabel gehalten, dann waren sie durchgeschmort. Irgendwann gab es von BMW Umrüstsätze mit einem ZusatzkabelVernünftig gecrimpt sahen sie schon aus, trotzdem führte es, aus unerklärlichen Gründen, zu einer großen Hitzeentwicklung, was zum Schmelzen einiger Kabel führte...
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