GASANLAGENEINBAU - Sven Hager GmbH Berlin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juli 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Ort
13409 Berlin
Hallöchen,
uns würde einmal interessieren, ob jemand schlechte Erfahrungen mit seinem Gasanlageneinbau bei Sven Hager GmbH in Berlin gemacht hat. Wir haben nämlich unsere Anlage dort einbauen lassen und sind bitter enttäuscht worden. Erstens wurde bei uns durch einen Bedienungsfehler der Schiebetür die B-Säule mit 4-farbiger Lackierung beschädigt (Lackierung ist gerade neu !!!) und sich jetzt geweigert die Kosten zu übernehmen. Die Bedienung der Schiebetür (für alle nicht "DODGE-Fahrer": Schließung durch Hebel/Griff nach oben drücken !!!) haben wir uns natürlich im Vorfeld schriftlich bestätigen lassen - den Mitarbeiter, der uns das schriftlich bestätigt hat, hatte man aber in dem Zeitraum der Einbauzeit entlassen. Desweiteren wurde die Gasleitung am Unterboden mit zu langen selbstbohrenden Schrauben befestigt, so dass die Schrauben auf der gesamten Länge von ca. 3 m ca. 10 mm durch den Teppich ragen. Haben wir erst bemerkt, als sich jemand (Leiharbeiter) beim Einladen von Werkzeug stark die Hand verletzt hat. Und Drittes haben wir uns gewundert, dass wir auf ca. 700 km über 400 ml Flashlube-Flüssigkeit verbrauchen. Aus Zufall stellte ein Bekannter fest, dass eine Verschraubung nicht richtig angezogen war und das Zeug einfach so raustropfte. Wir hoffen, dass die Firma bei den Gasanschlüssen besser gearbeitet hat. Die gesamte Angelegenheit ist schon der KFZ-Innung und der Handwerkskammer Berlin gemeldet worden und morgen wird sie unserem Anwalt übergeben. Falls jemand noch nähere Infos braucht kein Problem ... und wenn jemand ähnliche Erahrungen gemacht hat, meldet Euch bitte.

Grüße Sven & Nati
 
Hehe..

Ich hab zwar mit der Firma die Du angesprochen hast, keine Erfahrungen...Aber ich hätte mir an anderer Stelle ein Gutachten über die gesammte Gas-Anlage machen lassen und hätte dann die Bude abgeschossen wenn wann auffälliges gefunden worden wäre.

Denn wie Du schon sagst..Wer weiß ob der Rest in Ordnung ist.
 
puh starkes stück
kannste denn überhaupt noch mit dem auto fahren
ohne schlechtes gewissen :roll:
ich hätte jetzt immer angst das da noch mehr nicht in
ordnung ist und mir das auto um die ohren fliegt
weil mit gas ist nicht zu spassen das ist nicht witzig
 
Hallo,

echt böse vor allem mit den Schrauben.

Mein Schwager hat sich in seinen 96 Ram eine Gasanalage in der Hönowerstr bei PUK einbauen lassen.

jetzt läuft der auch Super, nach dem zweiten Versuch
:)


Bei bedarf kann ich die Nummer raussuchen. Die wollten allerdings noch ein paar andere Dinge "gleich mitmachen" Der Gaseinbau war aber OK.

Gruss auch aus Berlin
Stefan
 
Oben