Gasanlage piept durchgehend?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2018
Beiträge
98
Reaktionspunkte
14
Ort
Saarbrücken
Servus Leute
:)

Seit heute Mittag fährt mein dicker nichtmehr mit Gas. Landi Renzo Anlage.
Mache auto an, Gasanlage blinkt wie immer bis die Motortemperatur erreicht ist (schaltet dann normalerweise um), schaltet dann aber um für ein paar hundert Meter und piept dann durchgehend. Habe dann Mal voll getankt (vorher war halb voll) und bin schon vom Bordstein runter gefahren (hatte Mal das Problem mit dem Sensor)
Jemand eine Ahnung oder Idee?
 
Meine Glaskugel sagt: Es könnte an Wetterumschwung liegen und kostet 35,79 €.

Kann aber sein, dass die Glaskugel sich irrt ??‍♂️
Ok ich verspüre einen winzig kleinen Hauch von Sarkasmus ?
Kann ja sein dass es "typische bzw gängige" Fehler gibt, daher die Frage. Mit einer Ferndiagnose hab ich nicht gerechnet ?
Falls es kein Sarkasmus war und du wirklich eine Glaskugel hast, dann schick mir bitte noch den Bitcoin Kurs für dieses Jahr. Aber bitte per PN ??
 
Es war kein kleiner Hauch ?

Die möglichen Fehler bei der Gasanlage gehen von/bis.

Eine Antwort auf Deine Frage wäre absolutes Kaffeesatzlesen.
 
Hat jemand eine Bedienungsanleitung und könnte mal reingucken, was standardmäßig dieser Piepton bedeutet?
:)
 
Hat jemand eine Bedienungsanleitung und könnte mal reingucken, was standardmäßig dieser Piepton bedeutet?
:)
Der Piepton bedeutet Gasanlage Störung.
:saint:

Wär mir neu, das es verschiedene Pieptöne gibt.
8o
 
Meine Güte, ist ja gut jetzt
^^

ich hab wie gesagt keine Ferndiagnose verlangt, sondern wie bei allem gibt ja typische Probleme. Daher die Frage
 
Habe gerade in der Betriebsanleitung von LandoRenzi beim Kumpel nachgelesen. Da wird ein durchgehender Piepton nicht beschrieben
 
Über diese Betriebsstundensache wird auch bei Prins nix geschrieben.Das sind Softwareangelegenheiten welche der Kunde nicht weiss im Normalfall. Habs auch erst vor kurzen Erfahren bei der Wartung und er fragte ob auf 600 oder 1000BH zurücksetzen soll.
 
Oben