Gasanlage defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Lohr am Main
Hallo
Hab nen Dodge Dakota 4.7 bj 2002
Suche verzweifelt ne Werkstatt die sich mit KME Gasanlagen auskennt bzw die überprüfen und Reparieren kann .Da sich die Werkstätten anscheinend oft nur auf einen Hersteller konzentrieren ist das echt schwierig jemanden zu finden .Kann mir jemand einen Tip geben.
Wäre gut wenn der Umkreis um Lohr am Main so um max 50 bis 100 km beträgt Aschaffenburg Würzburg
Aschaffenburg die Fa EWS und in Würzburg Allrad Schmitt fallen aus weil die so was nicht machen
Danke im vorraus
 
Frag mal bei Autogasland SÜD nach. Ist bei Schweinfurt. Der Pole ist richtig gut.
 
Danke wäre ja auch nicht soweit
Richtung SW in Arstein soll auch was sein Autogaszentrum aber da meldet sich keiner weiss nicht ob die wegen Reichtum geschlossen haben.
 
Ich hab mir bei EBay für ne AEB/King nen Diagnosestecker mit beiliegender Software gekauft.
Damit lassen sich Fehler auslesen, sowie Parameter ändern. Vor letzterem sollte man sich allerdings hüten. Hab´s damit auf 40L / 100km gebracht!
:-)

Wenn man das ursprüngliche Mapping jedoch zuvor sichert, ist es nicht so schlimm.
Oft ist nur ein Temperatursensor defekt, das kostet nicht viel.
 
Bisschen weiter als 100km aber eine Superwerkstatt für Gasanlagen (aller Typen).
Autogas Karlsfeld....
Hab dort kürzlich unsere beiden (KME und Prins) warten lassen.
Günstig,schnell und die wissen ,was sie tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben