Frischblechkur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manchmal sind es die kleinen Dinge des Lebens...blabla...
:)

Nur die kleinen Dinge zählen!!!!! :shock:
:-D
 
Sodele - Hinten oben am HiTop sind brandneue rote Positionsleuchten dran - die alten sahen nicht nur scheisse aus, ich hatte sie auch im Verdacht Wasser hereinzubitten...

Und wenn man mal dabei ist, kämpft man sich auch abermals vorne unter die Vorbesitzerelektronikrestekatastrophe und siehe da, die gelben Dachlampen gehen nu auch wieder...
 
Der ganze Fred ist doch voll davon? Oder die Leuchten? Is doch noch hell draussen...

Ich reiss gerade die Innenausstattung raus - Da ist nämlich ne Stelle unterhalb zu schweissen, und das verträgt sich ganz und gar nicht mit der Holzplatte...
 
klar die leuchten ....!

und bitte reis die innenausstattung GUT raus, meinem spezl ist schon mal das auto auf der bühne abgefackelt, obwohl ich oben drin saß und aufpaßte während er von unten schweißte!!!
 
Du sollst mal Bilder von den gekabels reinstellen

weißte was Du mir so gezeigt hast ??

wo so viele Farben auf einander treffen
 
Achso - Nee, hatte die Kamera nicht mit - Muss aber morgen eh nochmal an das Gelumpe dran...

Hier mal von hinten:
 

Anhänge

  • Lamporghini1.jpg
    Lamporghini1.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 27
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........................

Ostersonntag 2004 - Morgens um 7 -"Thomas, steh auf - DEIN WAGEN BRENNT!!!"

24 Stunden vorher und Nadine und ich wären erstickt...

Klima kaputt, Lüfterkasten kaputt, Kabelbaum weg, Steuercomputer weg, TBI weg, eigentlich alles weg...

Vermutliche Ursache: Dauerplus am Lüftermotor - Kurzschluss...

War ne Horrorzeit - Wiedermal völlig pleite gewesen - Nur durch völlig überraschende Hilfsaktionen des Amiforums (Bei einigen Treffen wurde ein Sparschwein aufgestellt - kamen knapp 1000 Euro zusammen!!!), und durch selbstlose Hilfe grossartiger Freunde - hauptsächlich Mopar Opa (hier "Nobody"), kam der Hund wieder auf die Strasse...

Erklärt vielleicht warum ich mich so freue das der Mann sich hier angemeldet hat - Der hat auf ewig einen ganzen Fels bei mir im Brett!!!
 

Anhänge

  • WBTn1.jpg
    WBTn1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 30
  • WBTn6.jpg
    WBTn6.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 28
Na da bin ich ja mal gespannt wenn Deine Grosssbaustelle fertig ist.
Denke wir werden früher oder später aufeinandertreffen.

Schlage vor, dass wir das dann ordentlich begiessen.

Finde es schade dass hier im Forum nur 2 Dodge Van sind.

Gruss Werner
;)
 
ohje t-rock ... da kann´s ja jetzt nur noch bergauf gehen ...

viel glück für dich wünsch ich dir
pirate
 
Weiter ging´s...

Von unten konnte man eine Durchrostung am Rahmen verlaufend erkennen...

Freigegeben nur ab 18 Jahren und einem guten Stuhl in der Nähe...

Sitzt Ihr?

Okay, los geht´s:

So sah das von innen aus - Das sehr handliche elektrische Bettsofa war schneller ausgebaut als gedacht, aber dann kam keine Holzplatte, sondern nur eine kleine Leiste - der Teppich war auf Schaumstoff geklebt, der Schaumstoff war aufs Blech geklebt...



Kratz, schab, fluch, zieh, zerr, fluch, reiss, fluch, Handgelenke AUA! (Doppelfluch)

Und dann kam das zum Vorschein:



Na ja denkt man - geht ja noch, nur ein bissi mehr als erwartet - Also ein fröhliches Lied pfeifend auf die andere Seite...

Oh
Oh
Oh
Oh
Oh
Oh
Oh
Oh


Ach

Du

heilige

Scheisse
.
.
.
.
.


Naja, nützt ja alles nix - Karosseriegott Mopar Opa (hier Nobody) und ich denken an:





...und machen uns ans Werk - Eine elende Fummelei, mit schweisspunktwegbohrerei, Hammer, Meissel und vielen vielen Flüchen...



Neues abgekantetes Blech liegt bereit - Ready to burn, Baby...



Geschweisst, geschliffen, verdichtmassiert (?) und rostgrundiert von allen Seiten...




Ufff... Am Dienstag ist die andere Seite dran, dann dürfte das Vehikel, das elende, wieder "Erdbeertorte" statt "Blätterteig" sein...

Und dem schwarzen Unterlegkeil bringe ich auch noch bei, das der einzige grosse Parkplatz in unserer Ecke MEINER ist...

Ratet mal wer meistens abends,nachts oder gar erst morgens nach Hause kommt und der A.rsch ist, wenn wiedermal extrem dusseligen LKW Fahrern ein 4 Meter Radius um den Dodge nicht reicht...
 

Anhänge

  • Bodeninnenlinks1.jpg
    Bodeninnenlinks1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 25
  • Bodeninnenrechts1.jpg
    Bodeninnenrechts1.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 26
  • Bettbank.jpg
    Bettbank.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 24
  • ebenweiler098ua9kleiner.jpg
    ebenweiler098ua9kleiner.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 26
  • Bodeninnenlinks2.jpg
    Bodeninnenlinks2.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 25
  • Bodeninnenlinks3.jpg
    Bodeninnenlinks3.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 28
  • Bodeninnenlinks4.jpg
    Bodeninnenlinks4.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 23
  • Bodeninnenlinks5.jpg
    Bodeninnenlinks5.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 21
  • Na-Warte.jpg
    Na-Warte.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben