Frage zu Teilehändler zB Rock USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Okt. 2015
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
wassenberg
Hallo ich bin neu hier im Forum und das Thema Erstazteile ist ein Kapitel für sich. Habe jetzt viele Empfehlungen Für Rock bekommen.
Die haben dort auch mein heiss begehrtes Dashboard cap . Teile die ich benötige
-Dashboard
-Ölfilter
-Fangband Heckklappe
-Serpentinenriemen 5, 2 Liter mit Klima Baujahr 1999
- Satz Zündkabel (wobei soviele Angebote von 8 bis 80 Euro,welche soll man da nehmen)
-( Zündkerzen Champion RC 12LC4
wenn da jetzt der Versand drauf kommt bin och so bei 350 Euro , dann kommen da noch Zoll und Steuern drauf??
Wie erfahre ich wie hoch die Gesamtkosten sind???
bzw. bis zur welcher Grenze muss man Zoll gebühren bezahlen???

vielen Dank.
....vielleicht kennt ja auch einer einen Teilehändler in meiner Nähe 41849 Wassenberg , aber bitte nicht M und Fr....s da soll die Qualität nicht so dolle sein
 
Kann man da doch ausrechnen lassen oder ? Meist gibt es hier auch ein Rabattcode oder jemand der bestellt sammelbestellung
 
ich kann über M+F nicht meckern, werde immer top beraten (Telefon)
und wenn es mal schnell gehen soll isses ne gute Adresse.
Außerdem nehmen die Sachen zurück, was nicht passt oder über bleibt.
Gibt zwar dann nur ne Gutschrift, aber irgendwas braucht man ja immer.
 
Also ich muss sagen, bestelle am liebsten alles über Rockauto. Die Teile sind in der Regel nach 3 Tagen da und meist (zu 98%) billiger als woanders oder gar bei Mike and Franks --> meine Erfahrung! Aktuellstes Beispiel sind die Krümmerschrauben, da war M&F teurer als den Dodge Händler selbst....
:!:


Und wenn man mal 7-800€ in die Hand nimmt und die typischen Verschleißteile zu Hause "auf Lager" legt, dann kann man im Falle eines Falles auch schnell reagieren.
 
Also ich muss sagen, bestelle am liebsten alles über Rockauto. Die Teile sind in der Regel nach 3 Tagen da...

Warum musste ich 3 Wochen auf meine Wellendichtringe warten? Die können mich da wohl nicht leiden.
 
Warum musste ich 3 Wochen auf meine Wellendichtringe warten? Die können mich da wohl nicht leiden.

Bestimmt :mrgreen:

Nein, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, das alles immer zu 100% reibungslos läuft gibt´s ja quasi nicht. Irgendwann trifft es mich bestimmt auch mal
8)
 
kommt auch immer noch drauf an, welche Versandart man wählt.
Nur Economy dauert halt was länger, kostet aber auch deutlich weniger.
 
Hallo

Also ich würde auch ein Cover bestellen wollen.

Falls sich einer für sich jemand für eine Sammelbestellung interessieren sollte bitte kurz bei mir melden.
01771769124 am besten whats app oder einfach anrufen.
 
Oben