Frage zu Bug Deflector / Bug Shield

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Infi75

QuadCab
Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
0
Ort
Viereth, Lkr. Bamberg
Mahlzeit zusammen.

Ich wollte mal eure Erfahrung zu nem Bug Deflector /Bug Shield hören.
Wieviel bringt sowas bzw. wo hat man dann weniger Mücken kleben? :roll: :mrgreen:

An den lauen Sommerabenden ist ja viel Viechzeugs in der Luft unterwegs und die Front vom RAM lädt ja geradezu dazu ein daran kleben zu bleiben.
Bleibt dann wenigstens die Frontscheibe etwas sauberer oder ist das Teil zur zwecks der Optik da?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht vorstellen das es was bringt ist doch so weit weck von der Frontscheibe.

Ist meiner Meinung nach nur für die Optik, und mir gefällt es gar nicht.

Gruß.Andy
 
..also ich hab einen dran und ich denke das ist mehr Zierrat als nützlich. Scheiben sind trotzdem voller Leichen :mrgreen:

Bleibt aber dran das Teil weil es eben gut aussieht.

Gruss Holger
 

Anhänge

  • Dodge 3-1.jpg
    Dodge 3-1.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 371
Hi, ich hab so ein Teil vorne auf dem Grill seit anfang an , kann also nicht sagen wie es ohne ist ??
Ein Bekannter von mir sagt in den Staaten fährt da jeder mit rum ! ( vermutlich nicht nur wegen der Optik ??!!)

Es gibt aber auch zwei unterschiedliche Spoiler einen vorne für den Grill , und einen der deckt die Scheibenwischer ab

( Fachbegriffe sind seit neustem völlig out ! :roll: :roll: :roll: )
 
Also - ich hab diesen nun schon seit über einem Jahr drauf und der hilft wirklich - hab seitdem fast nix mehr auf der Scheibe zum runter kratzen drauf ...
:-D

egr_deflector_superguard_06_07_ram.jpg


Das EGR Bugshield ist aber auch wesentlich größer als die kleinen Standard-Chromdinger ...
 
Also bei meinem Gen 2 hatte ich nie groß Probleme mit Fliegen auf der Scheibe
 
Ich finde, daß er bei meinem was bringt, es kommen zwar immer ein paar Fliegen durch aber doch deutlich weniger, ich war vor ein paar Wochen auf einem Westernturnier in Frankreich und dort stand ich neben einem anderen Ram der kein Bug Shield drauf hatte und bei dem war die Frontscheibe komplett voll.
 
Also bei meinem Gen 2 hatte ich nie groß Probleme mit Fliegen auf der Scheibe

Nicht schnell genug gewesen
:?:
:mrgreen:

Der Bug Deflector bring ein bisschen was, kommt sicher auf die Geschwindigkeit und auf das Gewicht der Objekte an, der "Anflugwinkel" wacht dabei auch was aus.

Ich wuerde sagen, Flo, das Du das mal testest, kauf einen und gut ist :mrgreen:
 
für die Scheibenwischer müßte man einen haben, der die auch schön verdeckt, damit die Zettelhure da nicht mehr dran kommt, für die Leute die kein Lift Kit verbaut haben :mrgreen:
 
Danke erst mal für eure Meinungen.

Wegen der Optik bräuchte ich es auch nicht.
Wobei es den originalen von Mopar ja auch in Wagenfarbe geben würde.

Aber es hängen schon immer sau viel Mücken an der Scheibe.
Naja mal überlegen.

Vielleicht bei der nächsten Bestellung, das der Bernd wieder ein paar Kartons zum sortieren hat :mrgreen:
 
Vielleicht bei der nächsten Bestellung, das der Bernd wieder ein paar Kartons zum sortieren hat :mrgreen:

Fuer Flo sind schon wieder xx hier, Du hast 2 Wochen um Kaos zu verursachen :mrgreen:
 
Alles klar, danke für die Info :mrgreen:
Ich geh dann mal shoppen ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch mal gesucht und bei Ebay einen gefunden. Aber 150 Euro kommt mir für so nen Plastikstreifen recht teuer vor!? :eek:
 
Oben