Ford F-150 nun offiziell in BRD erhältlich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....sind aber nur ausgesuchte Händler, also so richtig offiziell ist das nicht.

Ich saß noch beim Frühstück 😊 richtig lesen ist erst heute Abend drin.
Aber immerhin ausgesuchte Händler und dann vermutlich auch mit ner entsprechenden Garantie/Gewährleistung und vor allem, anständigem EU-Umbau und nicht der AEC-Müll.
 
Nö, der Lightining kommt nicht offiziell.
 
Es läuft über einen schwedischen Importeur und nicht über Ford Deutschland. Siehe Website ;-)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt @GuzziTom

Wie geschrieben, ich saß beim Frühstück, habe einen Screenshot gemacht und den link verlinkt. Zum Lesen komme ich heute Abend.

Und desterwegen im Fred-Titel ja auch ein „?“
 
Ist bei dem Preis ADACplus schon inkl. ?

Neee...

Das geht nach Gewicht, also ob bis 3,5t oder darüber, oder über 3,49t, oder...!?!?!?
...oder doch lieber ab 2,8t ???

...oder ob Du einen Fahrtenschreiber brauchst, oder nicht, oder doch, oder vielleicht, oder...!?!?!?

Fragen über Fragen...

😝🤣
 
Naja, nach anfänglicher Begeisterung stehen sich die Lightnings drüben auch schon mal einige Zeit die Reifen platt wenn ich den US-Quellen folge. Läuft nicht so wie Ford sich das vorgestellt hat. Der Preis wäre hier auf jeden Fall "autsch" wenn ich mir die Preise der normalen F150 anschaue.
Davon abgesehen - innen gefällt mir kein F150 - Geschmackssache.
 
Da wär ich mir nicht so sicher.
Über Fords Global Strategie hat der Sigi schon vor 10 Jahren erzählt, das die kommen wird.
Würde da also beim Lightning nicht wetten.😉
Auf eine Verlautbarung einer global Player Firma wetten??? 🤣
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Die Preise sind vollkommen lächerlich.
Aber das hat bei Ford Europa offenbar aktuelle Methode, wenn man sich Explorer und Bronco anschaut.
Btw:
Chevy und GMC Pickups sowie die großen SUV von denen werden neuerdings ebenfalls nach Europa importiert.
AEC Europe übernimmt das, neben RAM und Dodge.......
 
Nur 89.900.- € ?

Aber warum steht zzgl. MwSt nicht noch viel kleiner drunter ?

Da wird Eigenimport als Tageszulassung wohl günstiger…
 
Dieser Genosse kann aktuell auf der Caravan Messe in Hamburg als Zubehör zum Wohnwagen für 190.000 Euro offiziell gekauft werden
 

Anhänge

  • IMG-20240208-WA0001.jpg
    IMG-20240208-WA0001.jpg
    522,5 KB · Aufrufe: 1

Neueste Beiträge

Oben